快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hallo Leute, mein Lizensschlüssel ist weg, was nun ?
Also, ich habe 2012 eine Virtual DJ (ich glaube 8) pro Lizens für ca. 320,- € erworben. Im Laufe der Zeit habe ich dann auch öfters ein Update auf neuere Versionen gemacht. Brauchte mich immer nur einloggen und alles lief. Deshalb habe ich mir auch keine Gedanken wegen des Lizensschlüssels gemacht. Nun ist aber beim letzten Microsoft Update irgend etwas schief gegangen, sodaß ich mein Computer komplett zurücksetzen musste. Seitem ist der abgespeicherte Lizensschlüssel weg und mein Virtual DJ pro Programm läuft nicht mehr. Was kann ich jetzt tun und wie komme ich wieder zu meinem Lizensschlüssel, damit ich wieder vernüftig arbeiten kann. Wer kann mir helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus
 

发表时间 Thu 21 Oct 21 @ 1:42 pm
dich mit deinem PRO Benutzernamen und Passwort bei VDJ -Software anmelden .
Serials gibt´s sooo schon lange nicht mehr .
 

发表时间 Thu 21 Oct 21 @ 3:29 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
du bist hier Mitglied seit 2018 als (No license user).

user17556487 wrote :
ich habe 2012 eine Virtual DJ (ich glaube 8) pro Lizens für ca. 320,- € erworben.


Finde den Fehler :-D

 

发表时间 Thu 21 Oct 21 @ 4:54 pm
metrix wrote :
du bist hier Mitglied seit 2018 als (No license user).

user17556487 wrote :
ich habe 2012 eine Virtual DJ (ich glaube 8) pro Lizens für ca. 320,- € erworben.


Finde den Fehler :-D



Naja es gäbe noch die Möglchkeit, dass der Ersteller bereits 2012 (oder noch früher) ein anderes Konto eingerichtet hat und seine Lizenz dort hinterlegt ist. Wenn er sich mit mit diesen Logindaten in seinem VDJ anmeldet sollte wieder alles funktionieren.
 

发表时间 Fri 22 Oct 21 @ 5:06 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
das ist mir auch klar das hat ja schon EXELBONSAI geschrieben
 

发表时间 Fri 22 Oct 21 @ 10:28 am
scheinsPRO InfinityMember since 2004
user17556487 wrote :
Also, ich habe 2012 eine Virtual DJ (ich glaube 8) pro Lizens für ca. 320,- € erworben. Im Laufe der Zeit habe ich dann auch öfters ein Update auf neuere Versionen gemacht. Brauchte mich immer nur einloggen und alles lief. Deshalb habe ich mir auch keine Gedanken wegen des Lizensschlüssels gemacht. Nun ist aber beim letzten Microsoft Update irgend etwas schief gegangen, sodaß ich mein Computer komplett zurücksetzen musste. Seitem ist der abgespeicherte Lizensschlüssel weg und mein Virtual DJ pro Programm läuft nicht mehr. Was kann ich jetzt tun und wie komme ich wieder zu meinem Lizensschlüssel, damit ich wieder vernüftig arbeiten kann. Wer kann mir helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus



Wende Dich an den Atomix Support. Die können Dir bestimmt weiterhelfen.
 

发表时间 Sat 23 Oct 21 @ 10:03 pm