快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Denon SC6000 / X1800 / Freezes
infoPRO InfinityMember since 2015
Moin Community,

hat einer von euch schon mal solche Ruckler erlebt? Ich hatte die letzten Samstag so heftig, dass irgendwann das ganze System eingefroren ist, aber die Musik noch lief ( hatte zufällig Automix an ). Video ist leider nur über diesen Link sichtbar:

https://vimeo.com/637221110

Es ging sogar soweit, dass der komplette Bildschirm flackerte und VDJ eingefroren war inkl. der Bildschirme an den 6000ern. Musik lief aber weiter, ich konnte weiterhin in andere Programme "tabben". Ein Neustart brachte kurze Linderung, nach rund 5 Minuten dasselbe Problem.

Spezifikationen:

Mac Mini Late 2018
i7 Prozessor 3,2 Ghz 6 Kern
32 GB DDR4 RAM
externer Monitor ( Full HD )
OS Big Sur

Musiksystem sind 2 x Denon SC6000 Player und ein X1800 Pult, verbunden per USB Hub aktiv.

Kann es an Big Sur liegen? Ich habe heute alles probiert, von Stems deaktivieren bis hin zu Latenz hochsetzen und wieder zurück ins Gegenteil, Skin gewechselt etc. Kabel habe ich ebenfalls getauscht.

NICHTS hat geholfen!

Weiß einer von euch Rat? Ich bin mit meinem Latein am Ende, versuche gerade einen Downgrade auf Catalina. Oder liegt es an dem zusätzlichen Bildschirmen der Player?

Firmware ist überall aktuell, der Mac an sich ist bis auf Virtual DJ leer. Am alten 2012er IMac hat es übrigens reibungslslos funktioniert - und der lief mit Catalina.
 

发表时间 Wed 20 Oct 21 @ 8:51 pm
Hol mal das Thema hoch da ich fast genau das gleiche Problem habe.

Bei mir mucken allerdings die Player. Halte ich den Player an, ist zwar die Musik aus allerdings läuft die Wave weiter und der Player ist nicht bedienbar.
Kommt mal schneller mal oder erst nach 30 min. meistens immer der Player 2 (VlDJ konfig.) habe die Player einfach mal gewechselt und booom das gleiche in grün daher schließe ich ein Problem von den Playern aus .

Habe allerdings Win 11
I7-11800H 32 GB Ram und RTX3000TI also genügend Power.
 

发表时间 Mon 30 Jan 23 @ 6:05 pm