快速登录:  

Forum: German Forum

话题: VDJ Suchfunktion - Song-/Titelsuche funktioniert nicht mehr
Hallo,

ich habe vor kurzem den Musik-Ordner (mit allen Unterordnern) meines Haupt-DJ-Laptops auf die Festplatte meines Ersatz- bzw. 2. Laptops übertragen. Die Motivation dahinter: hatte gehofft, dass mir auf dem Ersatz-Gerät im VDJ nun auch alle Loops, Hot Cues usw. angezeigt werden - eben wie auf dem Hauptgerät, um diese auf beiden nutzen zu können. Auf beiden Geräten liegt der Musik-Ordner (mit allen, nach Genres sortierten Unterordnern) auf dem Desktop.

Nutze ich VDJ jetzt auf diesem 2.Laptop und möchte einen bestimmten Songs suchen, findet DJ leider nichts (mehr).

Weiß jmd wo hier der Fehler liegen und wie ich das evtl. rückgängig machen könnte?

Danke schon mal!

PS: Habe VDJ Pro Infinity, wird hier nur immer noch falsch angezeigt
 

发表时间 Mon 11 Oct 21 @ 2:58 pm
Jemand eine Idee oder das Problem zu kryptisch bzw zu komplex/umständlich beschrieben?

Letztlich geht es um die Frage, wie ich auf einem 2. bzw. Ersatz-Laptop alle abgespeicherten Hot Cues, Loops usw. nutzen kann. Nicht nur auf dem Hauptgerät. Die Database-Datei und die Dateien/Lieder liegen bei beiden Geräten an denselben Speicherorten.

 

发表时间 Sat 16 Oct 21 @ 4:06 pm
Hast Du auch den VDJ Ordner, von dem gleichen Laufwerk kopiert?
 

发表时间 Sat 16 Oct 21 @ 5:41 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
user9412959 wrote :
...Habe VDJ Pro Infinity, wird hier nur immer noch falsch angezeigt


Ja ne ist klar !

 

发表时间 Sat 16 Oct 21 @ 5:47 pm
metrix wrote :
[quote=user9412959]

Ja ne ist klar !



Ja, wie du sagst/schreibst: ist klar. Habe noch eine zweite (Ersatz-)mail-Adresse mit der ich mich mal angemeldet habe. Die läuft unter VDj Pro bzw ist damit verknüpft


 

发表时间 Mon 18 Oct 21 @ 5:35 pm
mobilbude wrote :
Hast Du auch den VDJ Ordner, von dem gleichen Laufwerk kopiert?


Genau, alles. Den kompletten VDJ-Ordner, Unterordner, Database u.a. Und die Musik am selben Speicherort...
 

发表时间 Mon 18 Oct 21 @ 5:36 pm
user9412959 wrote :
metrix wrote :
[quote=user9412959]

Ja ne ist klar !



Ja, wie du sagst/schreibst: ist klar. Habe noch eine zweite (Ersatz-)mail-Adresse mit der ich mich mal angemeldet habe. Die läuft unter VDj Pro bzw ist damit verknüpft




Dann melde dich damit an und deine Frage wird beantwortet. Sonst wohl nicht...
 

发表时间 Fri 22 Oct 21 @ 5:49 pm
@BSCHNEIDERE2711
Überprüfe mal die "Datei-Pfade".
Also ob die auf beiden Geräten dann auch gleich sind.
Benutzername (also "user" unter Laufwerk c:\) sollte auch auf beiden Geräten gleich sein.
Ansonsten die Datei-Pfade auf 2. Laptop passend anpassen.
 

发表时间 Fri 22 Oct 21 @ 7:57 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
user9412959 wrote :

Ja, wie du sagst/schreibst: ist klar. Habe noch eine zweite (Ersatz-)mail-Adresse mit der ich mich mal angemeldet habe. Die läuft unter VDj Pro bzw ist damit verknüpft


aber sicher doch

 

发表时间 Fri 22 Oct 21 @ 8:12 pm