快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Wellenform der Songs verschwindet beim Laden in ein Deck

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

dk.islPRO InfinityMember since 2009
Hallo und guten Tag,
mit dem letzten Update verschwindet die Darstellung der Wellenform sowohl im Deck als auch in der Gesamtansicht. Siehe die roten Rahmen auf dem Screenshot. Die blaue Wellenform verschwindet nach ein paar Sekunden von links nach rechts.

Mit der der Vorversion 6242 besteht das Problem nicht. Habe ich gerade getestet.

Viele Grüße
 

发表时间 Sat 23 Jan 21 @ 12:13 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
kann ich nicht bestätigen v8.5 64 b6263

 

发表时间 Sat 23 Jan 21 @ 7:11 pm
Habe das gleiche Problem, aber nicht bei jeden track.
Ich habe etwas mit der "fps" Einstellung für den Skin gespielt, scheint nun besser zu sein.
Skin fps auf 40
MacBook Pro 2018 i9 32GB RAM Radeon pro 555x
Gruß
Jürgen

Nachtrag: Es scheint nur bei Tracks zu sein die neu sind.
1. Track laden (Wave form wird nicht richtig angezeigt)
2. Track auswerfen und neu laden Wave form wird richtig angezeigt.

Bitte mal ausprobieren und berichten!
 

发表时间 Mon 25 Jan 21 @ 11:20 am
Nachtrag:
Auf meinem Win 10 Rechner ist es genau so, wie im Post vorher beschrieben.
GUP ist da GTX 1050Ti
 

发表时间 Mon 25 Jan 21 @ 2:00 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)