快速登录:  

Forum: German Forum

话题: VDJ 2021 nach Update keinen zugriff mehr auf meine Netzwerklaufwerke

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Moin.

Nach dem VDJ update auf 8.5- 64 b66263 sind meine Netzlaufwerke nun plötzlich nicht mehr im VDJ Browser sichtbar.
Über den Windows Explorer sind die Laufwerke sichtbar und auch erreichbar.
Ich habe die Netzlaufwerke schon getrennt und neu eingerichtet. mit Ignore Drives probiert. Jeweils alles mit Neustart. Auch habe ich VDJ neu installiert ohne erfolg.
Es scheint als ignoriere VDJ die Netzlaufwerke.

Hat noch jemand das problem oder eine Lösung ?

Lieben Gruß
René
 

发表时间 Fri 22 Jan 21 @ 2:32 pm
Problem gelöst. Aus irgendeinem mir nicht ersichtlichem Grund wurde VDJ als Adminstrator gestartet.
Dadurch wurden scheinbar die Netzlaufwerke die ohne Adminrechte erstellt wurden nicht angezeigt.
 

发表时间 Fri 22 Jan 21 @ 6:17 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)