快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Prozessor und Systemanforderungen für VDJ 2021

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Servus zusammen,
ich verwende seit vielen Jahren VDJ und habe jetzt auch zur 2021 Version gewechselt. Leider musste ich feststellen, dass ich enorme Klangverluste habe (Knistern und Rauschen) sobald die Stems berechnet werden. Besonders auffällig bei Videos. Das kann man niemandem ernsthaft anbieten.
Ich bin davon ausgegangen, dass mein Notebook gut genug aufgestellt ist und wenn ich das richtig gelesen habe, erfülle ich auch die Systemanforderungen.
Ich habe ein Samsung Chronos 7
Intel Core i7 - 3635 QM
2.4 GH
8,0 GB Ram
und eine Radeon Grafikkarte mit 4 GB Ram. Die Fehler treten aber auch manchmal unverhofft bei reinen Audiodateien ohne Belastung der Grafikkarte auf.
Kann es echt sein, dass dieses System zu schwach auf der Brust ist? Ist ja schon ein paar Jahre alt.
Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß DD
 

发表时间 Thu 06 Aug 20 @ 6:14 pm
1. I7 Prozessor 3. Generation
Nicht der schnellste. Wir sind jetzt bei der 10. Generation.
Ich denke das Atomics nicht soweit zurück denkt.

2. Ist das die Video Anforderung für Stems:
Windows 10 64-bit
NVIDIA® video card (9xx or above)

3. Sind deine 8Gb + 4Gb Ram nicht der burner für Video und Stems

Lass mal LatenyMon laufen, ob du noch andere Probleme hast.
 

发表时间 Thu 06 Aug 20 @ 7:20 pm
Ich denke ich komme um einen neuen Laptop nicht herum. Alternativ könnte ich die Pre-Variante nutzen. Dazu müsste der Rechner vermutlich ne Woche laufen. Und die gestreamten Dateien werden dabei nicht berücksichtigt.
Nun denn, danke für die Hilfe und viel Erfolg bei euren Veranstaltungen!
 

发表时间 Fri 07 Aug 20 @ 11:10 am
Brauchst du denn die Stems?
 

发表时间 Mon 10 Aug 20 @ 10:35 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)