快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Video Übertragen

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo
Ich habe in meine Bar 3 Bildschirme hängen und spiele während der Woche meist eine playlist von youtube ab.
Nun suche ich eine Möglichkeit das Video auf die Bildschirme zu übertragen (mache ich jetzt mit (chromecast). Das Problem dabei ist, den Ton muss ich vom Kopfhörerausgang des Fernsehers nehmen und der weg ist ca. 10 mtr und das gibt eine leichtes brummen und die kwalität ist nicht so toll.
Nun wäre wünscheswert das ich irgendwie einen video in vdj lade aber das video selber auf chromcast übertragen kann aber der ton soll via vdj wiedergegeben werden.
Besteht da eine Möglichkeit oder vielleicht ein plugin?
Cool wäre auch wenn mann eine playlist von youtube in VDJ erstellen könnte
danke für eventuelle tips!
gruß
Raymond
 

发表时间 Mon 20 Jan 20 @ 8:03 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
yt video im stream geht nicht bei vdj und wird nie gehen (gab es aber mal). es gibt da sonst rechtliche probleme.

Braenzu
 

发表时间 Mon 20 Jan 20 @ 8:41 pm
Braenzu wrote :
rechtliche probleme.

Braenzu


Wieso rechtliche Probleme? Ich mach es jetzt doch auch. Sonst müssten sie ja chromcast verbieten. Ich kann ja den kompletten Desktop streamen aber das sieht dann doof aus wenn ich am pc was machen muss. Dabei ist es nur im lokalen netzwerk nicht öffentlich
 

发表时间 Mon 20 Jan 20 @ 8:45 pm
Dass du es machst, heißt noch lange nicht, dass es legal ist ;-)

YouTube ist - wie die anderen Streaming-Dienste auch - eigentlich nur für den privaten Gebrauch, denn öffentliche Aufführungen - also das, was du machst - unterliegen zum einen anderen Gesetzen und die Abrechnung ist anders.
Das hat mit dem Chromecast nix zu tun.

Ergo: zähle 1 und 1 zusammen.

Mixnetwork wrote :
Dabei ist es nur im lokalen netzwerk nicht öffentlich

Und das hier meinst du ja wohl nicht ernst, oder? Deine Bar ist ja wohl ein öffentlicher Ort.
 

发表时间 Wed 22 Jan 20 @ 11:51 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)