快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Aufnahme über VDJ

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Hallo in die Runde, bisher konnte ich immer über VDJ meine Mixe aufnehmen, aber jetzt bekomme ich immer folgende Meldung:
Warte auf Ton um Aufnahme zu beginnen
Ja, die Musik läuft ..... hihi
Hat sich irgendwas an den Einstellungen geändert ?

In einem weiteren Fenster erhalte ich die Mitteilung das VDJ Zugriff auf mein Mikrofon benötigt und ich dieses unter
Systemeinstellung
Sicherheit und Datenschutz
einstellen kann, nur leider finde ich das nicht. bin wohl etwas zu blind :-(

Gruß Lokke
 

发表时间 Tue 14 Jan 20 @ 9:00 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Ich habe gerade meine Sendung wieder aufgenommen, also das geht mit dem aktuellen Update, da hat sich nichts geändert.
Die Anzeige: Ich warte auf einen Ton ist richtig,
Ich habe bei mir als Eingabegerät die Konsole ausgewählt....weiß aber nicht, ob das nötig ist.
 

发表时间 Tue 14 Jan 20 @ 9:19 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Zitros wrote :
Ich habe gerade meine Sendung wieder aufgenommen, also das geht mit dem aktuellen Update, da hat sich nichts geändert.
Die Anzeige: Ich warte auf einen Ton ist richtig,
Ich habe bei mir als Eingabegerät die Konsole ausgewählt....weiß aber nicht, ob das nötig ist.


Hallo, dass die Anzeige richtig ist weiss ich ja, aber die bleibt ja stehen und es kommt kein Ton an ...
Ich habe versucht den Controller zu wählen und auch Mic, aber dahinter kommt dann die Meldung das ich in den Systemeinstellungen eine Änderung vornehmen muss ... hmmmm, kann es sein, dass sich dieses auf die Einstellungen am Mac bezieht?
 

发表时间 Wed 15 Jan 20 @ 6:09 am
metrixPRO InfinityMember since 2007

unter W10 Mikrofon-Datenschutzeinstellungen dies hier einschalten das Apps aufs Mikrofon zugreifen
 

发表时间 Wed 15 Jan 20 @ 6:23 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Hallo in die Runde,
Problem gefunden ... musste die Einstellungen am Mac ändern ;-)
Gruß Lokke
 

发表时间 Wed 15 Jan 20 @ 7:19 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)