快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Nach Update auf 2020 extrem große Schriftgröße

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo allerseits,

nachdem nun VD 2020 sich installiert hat, ist die Schriftgröße und die Zeilenabstände mega groß. Kann man das irgendwo einstellen?
(habs schon auf die kleinste Schrift gestellt - trotzdem ist man nur noch am scrollen....)

Edit: Habs schon gefunden: Einstellungen / Browser Bereich
Font Size und Browser Padding

Lg Stefan
 

发表时间 Thu 26 Sep 19 @ 9:31 am
wie stellt man da die Schriftgröße ein?,....(Fontsize)
 

发表时间 Thu 26 Sep 19 @ 2:13 pm


stefan-franz wrote :

Edit: Habs schon gefunden: Einstellungen / Browser Bereich
Font Size und Browser Padding

Lg Stefan


...wer lesen kann....

 

发表时间 Sun 29 Sep 19 @ 10:28 am
schätz mich bitte nicht so dumm ein, das hab ich auch gesehen, die Zahl kann ich ändern wie ich will, an der Schriftgröße ändert sich nichts, es sei denn, Du sagst mir welche Zahl ich hier eintippen soll...
Gruß mattenkalle
 

发表时间 Sun 29 Sep 19 @ 12:26 pm
0.9
oder irgendwas mit 0. zum verkleinern der Schrift im browser
 

发表时间 Sun 29 Sep 19 @ 12:31 pm
danke, war wohl doch nicht ganz auf'm Posten...
mattenkalle
 

发表时间 Sun 29 Sep 19 @ 12:48 pm
Mousepfeile über den Browser

STRG + Mouserad rollen Schrift wird größer oder kleiner
 

发表时间 Sun 29 Sep 19 @ 3:10 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)