快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Denon ASIO driver no longer used on windows (use WASAPI instead) - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

BUILD 5044 (2019-06-14)

...
-Denon ASIO driver no longer used on windows (use WASAPI instead)
...

Leute von VDJ, macht keinen Scheiss, es gibt keine WASAPI Treiber für den MC4000 in der Audio Konfiguration!!!

Bitte ändert das wieder!!!
 

发表时间 Wed 19 Jun 19 @ 10:05 am
Auch wenn ich selbst nicht davon betroffen bin,habe ich schon öfters auch im Forum von Problemen bei Wasapi Treibern gelesen.
Wer kommt denn auf so eine Idee die Unterstützung der Denon Asiotreiber rauszunehmen?

Hier nutzt es nix wenn wir das Hier Posten,die Entwickler lesen hier nicht mit,wenn müssten wir das im Englischsprachigen Forum Posten.
 

发表时间 Wed 19 Jun 19 @ 11:53 am
Wenn es jemand im englischen Forum schreibt, bitte hier den Link zum Thread posten, damit auch von anderen Usern reagiert werden kann.
Auch ich habe nen Denon und keine Probleme mit den ASIO-Treibern und mag ehrlich gesagt auch nicht drauf verzichten.
 

发表时间 Wed 19 Jun 19 @ 12:41 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Frage mich auch grade, was das soll, welcher Sinn dahinter steckt.

Ich habe am Freitag glaube ich noch das Update gezogen und am Samstag aber mit meiner MC 7000 ohne Probleme damit aufgelegt.
Aber warum wird er entfernt? Weiß einer mehr?

Geht es nur um die Early Access Version?
 

发表时间 Wed 19 Jun 19 @ 12:43 pm
Am Freitag hatte er bei mir noch die 5003 gezogen und noch keine 5044.
 

发表时间 Wed 19 Jun 19 @ 1:00 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Vielleicht zieht er intern einfach nur den WASAPI auch wenn ihr ASIO auswählt.
 

发表时间 Wed 19 Jun 19 @ 1:03 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Da ich nicht Early Access eingestellt habe, wird er es auch nicht laden.
Dann hoffe ich mal das nie kommt. Mit meiner MC 6000 uns Wasapi war ich nie Glücklich, da war ich richtig froh als mit der VDJ 8 endlich mal der Denon Asio richtig funktionierte, warum man aber nun zurück geht auf Wasapi?
 

发表时间 Wed 19 Jun 19 @ 1:17 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
 

发表时间 Wed 19 Jun 19 @ 1:28 pm
 

发表时间 Wed 19 Jun 19 @ 1:30 pm
http://www.virtualdj.com/forums/229554/VirtualDJ_Technical_Support/(Early_Access_Buildt_5044)_-Denon_ASIO_driver_no_longer_used_on_windows_(use_WASAPI_instead).html

Habe es vorhin Mal reingesetzt unter oberen Link


Hier die Antwort und Übersetzung von Adion:

Der Denon ASIO-Treiber war zu fehlerhaft und verursachte ständig Abstürze. WASAPI funktioniert für diese Geräte einwandfrei.

Wenn Sie spezielle Probleme mit der Verwendung von WASAPI haben, teilen Sie uns mit, welches Gerät und welche Einstellungen verwendet werden.
 

发表时间 Wed 19 Jun 19 @ 1:32 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Adion wrote :
I think the MCX7000 uses a newer asio driver that's not affected.
Only the older denon devices that use the older asio driver will now automatically use wasapi.
We tested most of these devices, and they all worked fine that way.



Kurz gesagt, ich glaube es geht hier um die Alten Denon Treiber der Mc3000, Mc6000 und auch der Mc2000 die ersetzt wurden, den in den Einstellungen, durch die Wasapi.
Wenn bei Denon Mc 4000 - 7000 - 8000 die Treiber noch aktuell bleiben, passt ja für uns alles.
 

发表时间 Wed 19 Jun 19 @ 2:04 pm
Mit den alten Midicontrollern wie MC 6000/6000MKII ,HC4500/5000,HD2500 sowie Digi-Mischpulten und Midi CD-Player arbeiten ja bestimmt auch noch einige.

Wenn man Mal so die Denon Hardware Liste guckt währe das einiges an Älteren Equipment mit älteren Denon Asiotreibern.

http://www.virtualdj.com/manuals/hardware/denon/index.html

Denke das beste währe wenn weiterhin alle Denon Asiotreibern unterstützt werden.
Die User können sich das ja selbst am besten aussuchen mit welchen Treibern (Asio/Wasapi)sie am liebsten und am besten mit ihren Equipment arbeiten.
 

发表时间 Wed 19 Jun 19 @ 2:36 pm
Würdest du ihm antworten, das es für den 400er gar kein WASAPI in den Audio Einstellungen gibt.
Ausserdem möchte ich auch bei meinem 8000er nicht auf ASIO verzichten.
Ich schreibe jetzt was ich gerade fühle und denke.
Wut, SCHEISSE...
 

发表时间 Wed 19 Jun 19 @ 2:39 pm
nuky wrote :
Adion wrote :
I think the MCX7000 uses a newer asio driver that's not affected.
Only the older denon devices that use the older asio driver will now automatically use wasapi.
We tested most of these devices, and they all worked fine that way.



Kurz gesagt, ich glaube es geht hier um die Alten Denon Treiber der Mc3000, Mc6000 und auch der Mc2000 die ersetzt wurden, den in den Einstellungen, durch die Wasapi.
Wenn bei Denon Mc 4000 - 7000 - 8000 die Treiber noch aktuell bleiben, passt ja für uns alles.


Du weisst nichts, vermutest und lässt es auf sich beruhen.
Ja, nee is klar!!!
 

发表时间 Wed 19 Jun 19 @ 2:40 pm
Hey, man muss das nicht dem Support von VDJ schreiben ?? Die direkt kontaktieren....???
Glaub auch nicht, dass sie im Forum lesen... Lg
 

发表时间 Wed 19 Jun 19 @ 2:44 pm
Englische Seite Antwortet schon.
 

发表时间 Wed 19 Jun 19 @ 2:48 pm
Adion ist da schon der richtige Ansprechpartner, aber Leute, Leute: der Ton macht die Musik.
 

发表时间 Wed 19 Jun 19 @ 3:01 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
mobilbude wrote :
nuky wrote :


Kurz gesagt, ich glaube es geht hier um die Alten Denon Treiber der Mc3000, Mc6000 und auch der Mc2000 die ersetzt wurden, den in den Einstellungen, durch die Wasapi.
Wenn bei Denon Mc 4000 - 7000 - 8000 die Treiber noch aktuell bleiben, passt ja für uns alles.


Du weisst nichts, vermutest und lässt es auf sich beruhen.
Ja, nee is klar!!!


Er schreibt ja, das die Asio treiber noch auswählbar sind für die neuen Controller.
Hast du das neue Update schon gemacht und lassen sich dort wirklich nicht die Denon Asio Treiber auswählen für die Denon MC 4000?
Wenn nein, was hast du dann für eine Auswahl Möglichkeit?
Mach doch mal bitte ein Screen dann schicke ich es ihm.
Ich werde vor Samstag nicht auf die neue Public build updaten, in der alten sind ja noch die Treiber drin.
Hast du die Early Access runter geladen?

 

发表时间 Wed 19 Jun 19 @ 3:30 pm
djdadPRO InfinityDevelopment ManagerMember since 2005
 

发表时间 Wed 19 Jun 19 @ 3:33 pm
Für einen Versuch könnte ich es machen,
aber in der Regel installiere ich kein EA.

Ihr habt Recht das der Ton die Musik macht,
aber man darf auch sauer sein, wenn man schreibt,
Denon ASIO ist abgekündigt.
Es gibt keine Informationen, um welche Geräte es sich handelt,
sondern man knallt es dem Benutzer einfach an den Kopf.
Das ist auch unverschämt.
 

发表时间 Wed 19 Jun 19 @ 3:41 pm
24%