快速登录:  

Forum: German Forum

话题: LD Maui 28 G2 oder Turbosound IP 2000 V2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hat jemand schon beide gehört und kann eine Empfehlung aussprechen ?
 

发表时间 Sat 13 Apr 19 @ 5:27 pm
Die LD habe ich schon im Doppel Pack gehört. Laut und Sound war auch gut. Die Turbosound habe ich noch nicht selbst gehört, hat aber in Tests nicht so gut abgeschnitten.
 

发表时间 Sun 14 Apr 19 @ 1:49 pm
Ich mache schon länger nur wenig außerhalb, will aber trotzdem mobil bleiben. Aktuell habe ich 2 Alto TS 315 und hatte mir den 218s Sub dazugeholt. Der passte aber nicht im Partyraum, zumindest nicht an die Stelle wo der gut klang. Also wieder weg.

Ich habe mir jetzt zwei Maui bestellt, bin mal gespannt. Im Partyraum optisch wahrscheinlich super. Für ein paar Kneipen Gigs und Geburtstage bis 100 pax muss es reichen. Es gibt da ja auch noch die Möglichkeit einen Sub zu erweitern.

Gruß Ralf
 

发表时间 Mon 15 Apr 19 @ 4:41 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Hallo,
ich habe mir vor längerer Zeit mal beide beim großen "m" im angehört und würde hier immer auf die Maui gehen. Die Turbosound klang (aus meiner Sicht) nicht so Klang- und Druckvoll.
Selber habe ich die EVOX im Einsatz und bin mehr als zufrieden. Für mich stimmt hier einfach alles.
Gruß Thomas
 

发表时间 Mon 15 Apr 19 @ 5:43 am
bluescreen25 wrote :
Ich mache schon länger nur wenig außerhalb, will aber trotzdem mobil bleiben. Aktuell habe ich 2 Alto TS 315 und hatte mir den 218s Sub dazugeholt. Der passte aber nicht im Partyraum, zumindest nicht an die Stelle wo der gut klang. Also wieder weg.

Ich habe mir jetzt zwei Maui bestellt, bin mal gespannt. Im Partyraum optisch wahrscheinlich super. Für ein paar Kneipen Gigs und Geburtstage bis 100 pax muss es reichen. Es gibt da ja auch noch die Möglichkeit einen Sub zu erweitern.

Gruß Ralf


Ich persönlich glaube das du mit zwei von den Dingern gut aufgestellt bist, auch wenns um einiges mehr wie 100 Personen sind, bin selber mit einer "alten" unterwegs, die Tanzfläche ist ordentlich beschallt und im Rest der Location wird es nicht zu aufdringlich und zum Aussehen brauche ich wohl nicht's zu sagen, sucht seinesgleichen !
 

发表时间 Mon 15 Apr 19 @ 5:44 am
Maui 28 G2 habe ich erst einmal auf eine Party gehört,war aber schon gut was da kam.

Jemand aus dem Forum hat eine Turbosound,ob es genau diese Modell war weiss ich nicht,weiss leider auch nicht mehr wer es war,meine er war aber auch sehr zufrieden damit.

Bose L1 B1 oder wie die heißt im Doppelpack mit 4x Subs habe ich bisher nur im Band Livebetrieb gehört,die gefiel mit nicht so ganz gut,kann aber sein daß die bei Konserve auch viel besser ist.
 

发表时间 Mon 15 Apr 19 @ 6:09 am
Danke für die Antworten. Zwei Maui 28 G2 sind heute gekommen. Und was soll ich sagen, super.
Klanglich top , auch im kleineren Partyraum direkt neben der Säule überhaupt nicht aufdringlich. Selbst die unteren Mitten kommen gut rüber. Vom Sub bin ich begeistert, trotz 2x8" pro Sub schön tief runter und auch guter Kick. Bin total geflasht, hätte das nicht erwartet. Mal von YouTube die Tomorowland Winter Armin Van Büren abgespielt....das geht richtig tief runter...
Unglaublich. Bei der Maui kann der Level vom Sub separat geregelt werden ... musste ich 1/4 kleiner im Verhältnis zum Master Level stellen . Natürlich müsste man in großen Räumlichkeiten das nochmal beurteilen, aber aktuell zu meinen Alto TS315 schon mal ganz was anderes.

Gruß Ralf
 

发表时间 Mon 15 Apr 19 @ 7:36 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)