快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Playlisten

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das man bei der Suche sehen kann in welcher Playliste sich ein Titel befindet, ich habe z.B. 2 Titel die zwar denselben Namen haben und vom selben Interpreten sind, aber unterschiedlich in ihren Versionen sind ( zB. einmal als ruhige Nummer und einmal als Discofox ). Die kann ich zwar in unterschiedlichen Playlisten anlegen, wenn ich aber über die Suche gehe dann erscheinen beide in den Ergebnissen und kann nicht sofort erkenne um welche Version es sich handelt.

Gruß Jürgen
 

发表时间 Mon 11 Mar 19 @ 12:47 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
schreib doche einfach etwas hinter den titel.... z.B. "ruhig" oder eben "schnell"
dann weisst du es fürs nächste mal

Braenzu
 

发表时间 Mon 11 Mar 19 @ 2:13 pm
Ich packe solche Infos immer in den Kommentar (VDJ sucht ja auch im Kommentar-Tag).
 

发表时间 Mon 11 Mar 19 @ 3:42 pm
Ja aber ich persönlich fänd es übersichtlicher wenn man sehen könnte in welcher Playliste sich die Datei befindet. Dann braucht man auch die Tags nicht extra zu bearbeiten.
Ich habe es auch schon mal versucht in dem ich den Playlisten Farben zugeordnet habe, das ist aber im Prinzip auch zu aufwendig.
 

发表时间 Sat 16 Mar 19 @ 12:20 pm
 

发表时间 Sat 16 Mar 19 @ 1:35 pm
Was ist denn wenn du im Tag des Titels unter Kommentarfeld die Playliste mit ihren Name oder Datum reinschreibst?



 

发表时间 Sat 16 Mar 19 @ 3:19 pm
 

发表时间 Sun 17 Mar 19 @ 9:15 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)