快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Probl. mit Hercules Jogvision

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hey DJ,s kleines Problem kann keine Lieder Vorhören beim Hercules jogvision wer hat ne Idee (Win 10 + Vdj Infinity + Jogvision) wer kann Helfen (Wenns Klappt 50 €) oder ein kollege aus dem Aalener Raum oder besser Anrufen 017650507679 auch über Whats App Währe Dankbar
 

发表时间 Sat 02 Mar 19 @ 6:58 pm
Unter Einstellungen:

Ausgänge:

Master Ausgang: - ... Asio - Out 1&2
Kopfhörer:- ... Asio - Out 3&4
 

发表时间 Sat 02 Mar 19 @ 8:03 pm
mobilbude wrote :
Unter Einstellungen:

Ausgänge:

Master Ausgang: - ... Asio - Out 1&2
Kopfhörer:- ... Asio - Out 3&4

Hey Kollege wenn das Funzt gieb mir doch mal bitte deine Tel währe Wichtig oder ruf mich kurz an währe super nett ( 50 €) wenns geht
 

发表时间 Sun 03 Mar 19 @ 10:29 am
Du hast eine Pn und die 50 Euro möchte ich nicht.
Spende sie an ein Hospiz, Tierheim...
Mach es hier dann bitte öffentlich.
Danke
 

发表时间 Sun 03 Mar 19 @ 10:40 am
@mobilbude: Super Einstellung

Ich Denke genauso, biete meine Hilfe auch immer hier im Forum unentgeldlich an, wenn ich denn überhaupt helfen kann,kenne bisher auch nur VDJ User die alle unentgeldlich Helfen.

Nicht umsonst hat das VDJ Forum / VDJ Communtiy so einen guten Ruf und ist sehr beliebt, weil hier einem schnell geholfen wird.
 

发表时间 Sun 03 Mar 19 @ 1:42 pm
vlnjacki wrote :
@mobilbude: Super Einstellung

Ich Denke genauso, biete meine Hilfe auch immer hier im Forum unentgeldlich an, wenn ich denn überhaupt helfen kann,kenne bisher auch nur VDJ User die alle unentgeldlich Helfen.

Nicht umsonst hat das VDJ Forum / VDJ Communtiy so einen guten Ruf und ist sehr beliebt, weil hier einem schnell geholfen wird.


Danke Euch Allen Werde meine Spende Veröffentlichen Wir DJ sind schon Eine eigene Rasse !
 

发表时间 Mon 04 Mar 19 @ 4:27 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)