快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hallo zusammen, ich bin der neue

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

und hätte mal eine Frage. Ich nutze dieses Programm schon einige Jahre hauptsächllich um Palylists zu erstellen, das ich die Lieder auf meiner externe Festplatte zu finden bzw, lass ich die auch komplett durchlaufen, musst ja flexibel sein :-)
Nun habe ich den PADS Editor entdeckt und wollte wissen, wie z.B. viel genutze kurze Einspielungen (Refrain oder ähnliches) einspieln zu können.
wie geht das, oder gibt es da eine andere Möglichkeit ?

Danke schon einmal und schöne aus der Mitte Deutschlands aus Petersberg bei Fulda.
 

发表时间 Mon 18 Feb 19 @ 6:14 pm
Du kannst Dir beispielsweise eigene Samples aufnehmen, um die dann abzufeuern.
Die kannst Du dann auch in verschiedene Sample-Bänke organisieren.

Oder Du benutzt Cue-Punkte in den einzelnen Tracks.

Es gibt mehrere Möglichkeiten...

 

发表时间 Mon 18 Feb 19 @ 6:59 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

发表时间 Tue 19 Feb 19 @ 8:07 am
 

发表时间 Tue 19 Feb 19 @ 8:16 am
Hallo zusammen, danke für die schnelle und guten Antworten. Leider kann ich mit euren Insider-Abkürzungen noch nicht viel anfangen.
Gehtˋs a bisserl einfacher
 

发表时间 Wed 20 Feb 19 @ 12:52 pm
Ähm...das sind keine Insider-Abkürzungen, sondern normale, gängige DJ-Begriffe :-)

Aber schau mal in die Bedienungsanleitung, da ist es veranschaulicht.

Oder meinst du "Tutorial" oder "Manual" ???
 

发表时间 Wed 20 Feb 19 @ 2:05 pm
Also eignetlich ganz einfach erklärt. Die Partymeute steht total auf Gaballiers und bei dem Lied wo der immer holiholiholiholijolade -:) singt, will ich auf eine Taste legen, die ich immer mal zwischendurch benutzen kann
 

发表时间 Fri 22 Feb 19 @ 11:15 am
Einfach das holiholiholiholijolade mit Record aufnehmen, und dann in den Sampler auf ein Samplepad legen.
Nun noch auswählen wie es abspielt werden soll, (Einmal oder als Schleife)
 

发表时间 Fri 22 Feb 19 @ 11:43 am
In der Bedienungsanleitung steht, wie das funktioniert ;-)
 

发表时间 Fri 22 Feb 19 @ 1:02 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)