快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Beliebiger Song (nicht der nächste in der Liste) als nächstes in Automix-Playlist abspielen

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

BueeMIXHome userMember since 2017
Guten Abend miteinander.

Mein erstes Anliegen ist folgendes:
Ich benutze Virtual DJ 8.3/2018 auf einem Windows 10 Gaming Laptop (Asus ROG GL753VE). Ich denke zwar, dass mein Problem nichts mit meinem Laptop zu tun hat.
Ich möchte während dem Abspielen einer Automix-Liste ein beliebiges Lied (nicht das nächste in der Liste, sondern ein beliebig anderes, welches irgendwo in der Liste positioniert ist) als nächstes in das nicht spielende Deck laden (ich habe den Automix im Dual-Deck-Modus). Ich möchte, dass das Lied dann auch dort drin bleibt und im Automix als nächstes abgespielt wird, sobald das andere endet. Jetzt habe ich das Problem, dass der Automix das Lied wechselt, sobald ich irgend ein anderes Lied nur aktiviere oder die Sortierung nach einem Kriterium in der Liste ändere. Er wechselt dann jeweils auf das nächste Lied in der Liste, was ich aber eben nicht möchte, sondern dass das Lied drin bleibt und geautomixt wird, welches ich zuvor reingeladen habe. Kann mir da jemand helfen?

Das zweite Anliegen ist ein Ähnliches und zwar Folgendes:
Ich möchte aus der Automix-Liste ein anderes Lied (auch wieder nicht das nächste in der Liste) doppelklicken / mix now wählen um gerade jetzt einen Übergang zu erstellen (auf das gewählte Lied). Jetzt kommt es manchmal vor, dass das funktioniert und das gedoppelklickte oder rechtsklick mix now gewählte Lied als Übergang abgespielt wird. Es kommt aber auch oft vor, dass Virtual DJ wieder einfach das nächste Lied in der Liste nimmt und nicht das vielleicht drittnächste, welches ich gewählt oder gedoppelklickt habe. Wer kann mir helfen?

Es könnte ja auch sein, dass das gar nicht möglich ist, was ich gerne möchte. Dann bin ich auch auf Euer Feedback dankbar. Ich denke zwar das sollte schon möglich sein. Ich weis man könnte auch das Lied gerade unter das aktuell laufende Lied ziehen. Doch ich möchte vielleicht eben gerade die Anordnung der Liste lassen und 5 Songs weiter unten die nächsten 3 Lieder abspielen. Versteht ihr was ich möchte? Das wäre echt praktisch!


Ich hoffe, dass meine 2 Anliegen verständlich geschildert sind und ich wäre Euch so sehr dankbar, falls mir jemand helfen kann!

Liebe Grüsse und schon jetzt besten Dank!
BueeMIX
 

发表时间 Mon 08 Oct 18 @ 6:12 pm
Rechtsklick auf den gewünschten Titel. "Suche nach ähnlichen Songs". Titel erscheint in der Mitte. Rechtsklick " Wiedergabe des nächsten Titels" steht ganz oben.
Noch einfacher Titel per Drag and drop unter den Spielenden ziehen. In der Automixliste.
 

发表时间 Mon 08 Oct 18 @ 11:07 pm
BueeMIXHome userMember since 2017
Vielen Dank für die Antwort. Ja das funktioniert mit Drag & Drop. Ist mir bewusst. Aber so wie ich es gerne hätte kann man das nicht einstellen?
 

发表时间 Fri 12 Oct 18 @ 5:24 pm
Meines Wissens geht dein erstes Anliegen nicht.
VDJ orientiert sich immer an der Automix-Liste.
 

发表时间 Mon 15 Oct 18 @ 2:43 pm
BueeMIXHome userMember since 2017
Okey. Besten Dank für eure Hilfe!!
 

发表时间 Sun 21 Oct 18 @ 11:38 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)