快速登录:  

Forum: German Forum

话题: "Sie benötigen einen Deezer Premium + Account" -> Hab ich - geht trotzdem nicht

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

123kiHome userMember since 2018
Hallo

Ich habe VDJ Pro sowie einen Deezer Premium Account (beides heute gekauft). Der Deezer-Login in VDJ klappt, VDJ steht bei Deezer unter "Meine Apps". In VDJ kann ich sogar bei Deezer suchen und es werden mir auch Ergebnisse angezeigt. Aber: Ziehe ich einen der Suchtreffer auf ein Deck steht dort wo eigentlich der Interpret stehen sollte : "Sie benötigen einen Deezer Prmium + Account" und das Lied kann nicht gestartet werden. Ich habe doch aber einen Premium Account!? Einen Prmeium + ("plus") gibt es bei Deezer überhaupt nicht (mehr). Einen Testmonat hatte ich nicht (hatte noch Paysafekarte übrig und habe damit bezahlt, da gibt es keinen Testmonat).
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Was mich am meisten verwirrt ist, dass es ja so halb geht indem ich die Suche benutzen kann...
 

发表时间 Sun 19 Aug 18 @ 10:23 pm
 

发表时间 Sun 19 Aug 18 @ 11:45 pm
123kiHome userMember since 2018
 

发表时间 Mon 20 Aug 18 @ 12:53 am
Hast Du Dein Lizenz denn aktiviert?
Hier im Forum erscheinst Du als NLU (No License User)....
 

发表时间 Mon 20 Aug 18 @ 6:03 am
Die ersten 30 Tage funktioniert das einloggen nicht beim Deezer Pro Account ,da zählt es als Test.Erst nach den 30.Tagen funktioniert es einwandfrei.


Finde es auch seltsam das du die VDJ Pro Subscriber Lizenz aktiviert hast aber im Forum als NLU=No License User dargestellt wirst.
Bild aktuell oder etwas älter und die VDJ Pro Subscriber eventuell ausgelaufen?Wird ja solange immer wieder alle 30 Tage erneuert ,bis du das Abo kündigst oder eben kein Geld abgebucht wurde.

Versuche mal folgendes mit Forumsnamen und Forumspasswort (Zugangsdaten wie im Forum) in der VDJ Software einloggen,dann sollte deine VDJ Subscriber Lizenz aktiviert sein wie im Tuturial

Tuturial: VDJ 8 Pro Infinity Lizenz aktivieren:
http://de.virtualdj.com/user/vlnjacki/blogs/5266/VDJ_8_Pro_Infinity_Lizens_aktivieren.html
 

发表时间 Mon 20 Aug 18 @ 6:42 am
GerdioPRO InfinityMember since 2012
@123ki: hast Du dich auch mit der richtigen E-Mailadresse eingeloggt?
 

发表时间 Mon 20 Aug 18 @ 3:17 pm
Weiß jemand, ab wann wann Deezer Musik auch endlich offline abspielen kann?
 

发表时间 Wed 22 Aug 18 @ 10:35 am
 

发表时间 Sun 26 Aug 18 @ 7:03 pm
Aber vom Grundsatz her stellst du diese Frage eigentlich im falschen Forum ;-)
 

发表时间 Mon 27 Aug 18 @ 2:52 pm
Hallo, es ist ja nun möglich die Playlisten von Deezer auch auf dem PC mit der Desktop App herunter zu laden. Diese lassen sich danach auch ohne Probleme im Offline Modus auf Deezer abspielen. Jedoch funktioniert dies nicht auf VDJ. Zieht man einen Deezer Track ohne Internet Verbindung auf ein Deck, wird der Titel nicht geladen?

Kann vielleicht jemand was dazu sagen? Danke schon mal....
 

发表时间 Thu 14 Feb 19 @ 8:02 am
Wie oft noch ?
Auch die Offline-Deezer-Tracks sind aus Rechtsgründen mit einem DRM-Schutz versehen. Deswegen kannst du sie nicht in VDJ ziehen.
 

发表时间 Thu 14 Feb 19 @ 8:42 am
Ich hatte hier nichts zum Thema gefunden. Dennoch Danke für die schnelle und Nette Antwort auf meine Frage.
 

发表时间 Thu 14 Feb 19 @ 9:43 am
Gibt es da irgend eine Lösung für?
 

发表时间 Thu 14 Feb 19 @ 9:46 am
Naja, innerhalb von VDJ nicht.
Grund: Die Nutzung von Deezer, Spotify und Co. ist nur zu persönlichen und privaten Zwecken gestattet.
Lösung: Entweder externe Quelle (Gerät oder App) nutzen oder eben die Tracks kaufen (z.B. als MP3), dann funktioniert es auch mit VDJ :-)

P.S.: Mal die ganzen Deezer-Posts durchgucken. Da steht das auch drin ;-)
 

发表时间 Thu 14 Feb 19 @ 9:59 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Partypimpz wrote :
Hallo, es ist ja nun möglich die Playlisten von Deezer auch auf dem PC mit der Desktop App herunter zu laden. Diese lassen sich danach auch ohne Probleme im Offline Modus auf Deezer abspielen. Jedoch funktioniert dies nicht auf VDJ. Zieht man einen Deezer Track ohne Internet Verbindung auf ein Deck, wird der Titel nicht geladen?

Kann vielleicht jemand was dazu sagen? Danke schon mal....


Die Antwort ist ganz einfach auf Deine Frage und schon beantwortet worden.

Die Antwort lautet! NEIN!

Du kannst NUR die in VDJ angezeigten Deezer Playlisten aufs Deck ziehen und abspielen.
Das geht auch nur, wenn Du Online bist.

 

发表时间 Thu 14 Feb 19 @ 1:06 pm
Um auf das ursprüngliche Problem von Thread Leader zurück zu kommen.

VDJ Pro + Deezer Premium, und trotzdem funktioniert das streaming nicht. Das Problem habe ich auch ab und zu. Ich weiß nicht woran es liegt, aber bei mir lässt sich das relativ easy beheben.

1.) Deezer im Browser öffnen (nicht in der App)
2.) Kontoeinstellungen
3.) Apps
4.) Virtual DJ aus den Apps löschen
5.) In VDJ bei Deezer abmelden und neuanmelden.

Verbindung wird resetet und alles funktioniert wieder.

 

发表时间 Thu 19 Dec 19 @ 2:35 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)