快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Slowakische Hochzeitsmusik - Partymusik

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo liebe Kollegen, habe am Samstag eine Hochzeit zu spielen bei der viele Slowakische Gäste kommen. Hat wer eine Ahnung was man in der Slowakei unter Partymusik versteht ? Freund google hilft mir hier nicht weiter und Youtube zeigt auch nur Schrott. Wäre für ne kleine Playliste unendlich dankbar.
 

发表时间 Wed 20 Jun 18 @ 3:32 pm
thepartymaker wrote :
Hallo liebe Kollegen, habe am Samstag eine Hochzeit zu spielen bei der viele Slowakische Gäste kommen. Hat wer eine Ahnung was man in der Slowakei unter Partymusik versteht ? Freund google hilft mir hier nicht weiter und Youtube zeigt auch nur Schrott. Wäre für ne kleine Playliste unendlich dankbar.


Bei solchen Anlässen fragt man das Hochzeitspaar nach spezieller Musik oder jemand der sich um die Hochzeitfeier kümmert (Organisiert) vor der Feier.

Ohne Ahnung zu haben was die Gäste (Slowakisch) haben wollen, wäre mir zu Riskant diese Feier zu animieren.


Gruss Mike
 

发表时间 Wed 20 Jun 18 @ 4:42 pm
Hallo Mike,
Braut ( Slowakischer Seite) Bräutigam ( Österreicher ) Mischung 50 / 90 Da mach ich mir keine Sorgen. Braut keine Hilfe. Wurde in Kenntnis davon gestzt das keinerlei Slowakische Musik vorhanden ist. Wenn sie diese "Zusätzlich" haben möchte kann sie diese auf USB oder CD gerne zur verfügung stellen. Ausgemacht wurde Schlager Deutsch / Englisch Discofox. Wollte halt die Menge mit ein Paar typischen Slowakischen "Gassenhauern" überraschen. Als wir über die Musik sprachen und was sich die Braut vorstellen würde sagte sie " Andrea Berg " Monika Martin und das Lied von Aschenputtel...........
 

发表时间 Wed 20 Jun 18 @ 7:03 pm
Ganz spontan fällt mir Palo Habera, Peter Nagy, Dara Rolins, Rytmus ein. Von den Musikgruppen würde ich dir ganz sicher Elan, No Name, Tublatanka. Viele Slowaken hören und kennen auch tschechische Musik wie zum Beispiel die Gruppe Lucie (Lieder wie Oheň, Šrouby do hlavy usw.), Karel Gott, Lucie Bílá, Helena Vondráčková (Dlouhá noc, kommt super an), die Gruppe Night Work (tepláky), Michal David (Non Stop, Diskopříběh usw.)

Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne eine PN senden.
 

发表时间 Wed 20 Jun 18 @ 8:43 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)