快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Vms4.1+Vinyl+Timecodes etc fragen.

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

btzzuHome userMember since 2018
Ein Freundliches Servus erstmal!
Und zwar hab ich einige Fragen und hoffe das ihr mir diese beantworten könnt.

Zumal zu meinem Setup, ich arbeite mit einem guten Hp Laptop + VMS4.1 (Traktor) aber arbeite mit Virtual Dj da ich es gewohnt bin. Und jetzt kommt dazu ein Reloop Mk2 4000 das ich eben Digital per Controller und Virtual Dj arbeiten kann und dazu noch Platten dazu spielen möchte. Jetzt zu meinen Fragen

1. Da zu dem Spieler noch ein Ortofon Digitrack System kommt und ich gesehen hab das die eher für Timecodes sind überlege ich damit zu arbeiten. Was für eine bräuchte ich dann und wie stell ich das alles auf Virtual Dj ein?

2. Was bräuchte ich noch dafür um mit timecodes zu arbeiten?

3. Ich hab gelesen das man an den vms4.1 plattenspieler anschließen kann. Ist die Soundqualität dann gut oder muss ich mir nem Phonovorverstärker kaufen bzw sogar einen Hi-fi verstärker? Wenn ja welche sind da gut und im besten fall eher günstig?

Die Boxen die ich habe sind Harman Kardon Soundsticks 3. Soll alles auch nur daheim benutz werden!!

4. Wie verkabel ich dann alles miteinander und wie muss ich die Phono Signale am Mixer + Plattenspieler stellen das es mir nicht meine Soundkarte kaputt macht.

Grüße!
 

发表时间 Sat 16 Jun 18 @ 2:35 am
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hallo,
das funktioniert nur mit der VDJ-Pro -Version.
Falls Du eine besitzt solltrest Du dich mit der dazugehörigen E-Maikladressev anmelden, da sonst evtl. ein böser Verdacht aufkommen würde.

MfG
Gerdio
 

发表时间 Sat 16 Jun 18 @ 7:45 am
btzzuHome userMember since 2018
Das ist jetzt aber keine Antwort auf meine Frage? Ich hab mich nur fix über Facebook angemeldet um die Frage zu stellen
 

发表时间 Sun 17 Jun 18 @ 1:55 pm
btzzu wrote :
Das ist jetzt aber keine Antwort auf meine Frage? Ich hab mich nur fix über Facebook angemeldet um die Frage zu stellen


Doch das ist eine Antwort. Was nützt es dir alles zu erklären, wenn du keine VirtualDJ Pro Lizenz hast.

Das Funktioniert nur mit einer Full Pro Lizenz zu 299$

Du bist hier nicht auf Facebook, sondern auf der Hersteller Website von Atomix Productions, VirtualDJ


Mike
 

发表时间 Sun 17 Jun 18 @ 3:27 pm
btzzuHome userMember since 2018
Ich besitze diese Lizenz sonst würde ich nicht Fragen. Aber Danke für eure unnötigen Kommentare, dann werd ich es eben selbst herrausfinden. Gut zu wissen das es hier anscheinend keine großartige Hilfe gibt außer Hinweise dazu das ich die Pro Version benötige. Grüße
 

发表时间 Tue 19 Jun 18 @ 12:30 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

发表时间 Tue 19 Jun 18 @ 9:04 am
btzzu wrote :
Ich besitze diese Lizenz sonst würde ich nicht Fragen. Aber Danke für eure unnötigen Kommentare, dann werd ich es eben selbst herrausfinden. Gut zu wissen das es hier anscheinend keine großartige Hilfe gibt außer Hinweise dazu das ich die Pro Version benötige. Grüße


Warum meldest du dich dann nicht als Pro-User hier an?
Dann kommen auch keine "blöden" Kommentare.
 

发表时间 Thu 21 Jun 18 @ 9:48 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)