快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Playlisten aus "My Sets" importieren?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

beaviesPRO InfinityMember since 2011
Moin ihr Lieben
Kann man seine gespeicherten Playlisten unter "My Sets" irgendwie in VDJ importieren?
Nach Datenchrash sind meine teilweise verschwunden...
Danke, Dirk
 

发表时间 Fri 15 Jun 18 @ 9:49 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
hatte ich "da oben" auch schon mal angeregt. Wurde leider nicht umgesetzt ... :-(
 

发表时间 Fri 15 Jun 18 @ 11:07 am
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Hej Rob,
ich glaub ich hab's durch Zufall gefunden:)...
Geh mal in deine Sets und mach eine Playlist öffentlich.
Dann gehst du in VDJ und öffnest unter Listen & Empfehlungen die Cloud Liste. Ziehst dir die Songs in die Playliste und speicerst diese neu ab :)...
Teste mal ...

LG, Dirk
 

发表时间 Fri 15 Jun 18 @ 8:33 pm
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Hej Rob,

klappt doch nicht so wie gedacht. Kann dsa als PL nicht abspeichern ?!?
 

发表时间 Mon 18 Jun 18 @ 10:58 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
die gespielten Sets sind im Prinzip nur Text Infos /( Title/ Artist)
die verweise auf die Pfade fehlen komplett.
du kannst nur n Set freigeben, das als Cloudlist öffnen und als CSV speichern
Dann hast du zwar die Titel/ Arist Infosals CSV order TXT aber leider keine Playliste
die Du in VDJ einfach wieder importierst
 

发表时间 Mon 18 Jun 18 @ 10:03 pm
Zumindest hast du die Playlisten, hast ja ausser "Meetings" eh nicht's zu tun, also, neue Liste erstellen und öfter mal sichern :-P
 

发表时间 Tue 19 Jun 18 @ 4:24 am
beaviesPRO InfinityMember since 2011
flabes wrote :
Zumindest hast du die Playlisten, hast ja ausser "Meetings" eh nicht's zu tun, also, neue Liste erstellen und öfter mal sichern :-P

Lustig Flabes ... :)

 

发表时间 Tue 19 Jun 18 @ 8:05 am
beavies wrote :
flabes wrote :
Zumindest hast du die Playlisten, hast ja ausser "Meetings" eh nicht's zu tun, also, neue Liste erstellen und öfter mal sichern :-P

Lustig Flabes ... :)



NORMAAAAAAAAL :-)

 

发表时间 Tue 19 Jun 18 @ 12:44 pm
Schau auch nochmal im History Ordner nach da liegen auch noch die abgespielten Titel / Playlisten drin.

Habe es noch nicht ausprobiert aber könnte man seine Playlisten nicht noch nach dem erstellen /abspeichern extra nochmal extern abspeichern wenn man sie vorher von den bereits erstellten kopiert und auf zum Beispiel einen USB Stick abspeichert.

Mfg,Dirk
 

发表时间 Tue 19 Jun 18 @ 1:17 pm
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Danke vlnjacki,

allerdings ist mir der Mac abgeschmiert, SSD hin, daher auch nichts mehr in der History...

LG, Dirk
 

发表时间 Tue 19 Jun 18 @ 3:24 pm
Wo du gerade Mac sagst schau mal nach ob da eventuell was von VDJ in die iCloud hochgeladen wurde,bei Mac war das wohl so ne zeitlang,zumindestens habe ich es im Forum des öfteren schon mal gelesen.

Selbst kenne ich mich aber nicht mit Mac aus und besitze auch noch keinen.

Mfg,Dirk
 

发表时间 Tue 19 Jun 18 @ 10:19 pm
 

发表时间 Wed 20 Jun 18 @ 5:47 am
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Danke Dir für die Info,
ich schau mal nach. Ich schau halt immer mal gerne in ne Playliste rein wenn ich weiss dass es ne Party cool war.
Aber wenn die weg ist ist es auch kein Drama, ned so schlimm. Nächste Party wird eh wieder ganz anders ;).
Danke, Dirk
 

发表时间 Wed 20 Jun 18 @ 6:14 am
Ich habe das gestern mal probiert. Aus der Cloud eine Liste mit 92 Titeln eine Playlist erstellt. 20 min war ich fertig,
 

发表时间 Wed 20 Jun 18 @ 7:34 am
beaviesPRO InfinityMember since 2011
Bei mir ist leider nichts in der Cloud...
 

发表时间 Wed 20 Jun 18 @ 7:54 am
Hallöchen zusammen,
Ist es möglich ( habe keine Möglichkeit gefunden ) cloudlisten Anderer Benutzern in sein eigenes vdj zu laden ?
 

发表时间 Sat 10 Nov 18 @ 11:15 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)