快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Suchleiste und Sidelist verschwindet

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo Leute :)

Habe seid n paar Wochen mir Einen Party mix Controller von Numark gekauft und dort war Ein schriftstuück bei, wo erklärt wurde wie ich was zu machen habe So!......habe bei Numark alles eingegeben und dann hat numark mir die möglickeit gegeben das ich VDJ LE mir downloaden kann. Aber nun wenn ich es öffne ist alles komplett...wenn ich mein controller anschließe dann verschwindet die suchleiste und die sidelist. was kann ich tun?...habe ich etwas falsch gemacht?

lg...
:)
 

发表时间 Mon 11 Jun 18 @ 4:29 pm
Bei einer dem Controller kostenlos beigelegten VDJ Le ist der Browser eingeschränkt sprich die Suchleiste "Searchfield" fehlt dort ,es gibt aber teilweise noch andere Einschränkungen die von Hersteller zu hersteller der verschiedenen Controller varieren und auch Atomix dann vorgegeben werden.

VDJ Lizenzvergleichliste
http://de.virtualdj.com/products/virtualdj/comparison.html


Für Heimgebrauch und Hobby:
Was du machen kannst,ist eine VDJ Home Plus für deinen Numark Controller kaufen,aber achte drauf das es die genau passende VDJ Home Plus Version dafür ist,denn mit einer falsch gekauften Lizenz funktioniert er nicht.
Falls du dir aber später einen neuen Controller kaufst,bräuchtest du wieder einen neue VDJ Home Plus Controller Version,falls du nicht eine beiliegende VDJ LE verwenden möchtest.

Für Profis die auch ihr Geld damit verdienenkannst du aber natürlich auch so kaufen:
Desweiteren eine VDJ 8 Pro Infinity kaufen oder eben die VDJ 8 Pro Subscriber im Monatlich Buch-und Kündbaren Abo nutzen,wird aber bei späteren kauf nicht angerechnet.
Mit einer VDJ 8 Pro Infinity / Pro Subscriber sind alle bisher nativ eingefügten verfügbaren Controller freigeschaltet(weitere folgen) siehe hier:

VDJ 8 / Unterstütze Controller:
http://virtualdj.com/wiki/VirtualDJ8%20Controllers.html

Desweiteren sind bisher alle weiteren Updates von Atomix kostenlos zur Verfügung gestellt worden.

mfg,Dirk


mfg,Dirk
 

发表时间 Mon 11 Jun 18 @ 4:56 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)