快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Absturzbericht?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo erst einmal

Frage an die Herren die sich auskennen.
Gibt es noch sowas wie einen Absturzbericht? Wenn ja wo finde ich Ihn bzw wie heißt er und an wem kann ich Ihn schicken?
Hab folgendes Problem, wie aus heiterem Himmel. Während der VA bleibt ein (nicht wieder Herstellbar) Titel stehen, läuft wieder an und daraufhin stürzt VDJ ab um sich aber selbst wieder zu reseten. Der Zustand nach dem Reset ist der, wie ich die VA gestartet habe.
Benutze das letzte Update vor der 2018. Als Hardware eine MK2 von Denon.
Dankeschön und schönes WE
 

发表时间 Sun 10 Jun 18 @ 10:15 am
kann auch ein Wackelt am USB-Port gewesen sein, so wie Du das beschreibst...
 

发表时间 Sun 10 Jun 18 @ 2:10 pm
Glaube ich eher nicht. Ist alles Fest installiert. Keine externe Festplatte oder ähnliches.
 

发表时间 Sun 10 Jun 18 @ 2:21 pm
Soviel ich weiß wird der Absturz Bericht jetzt immer direkt nach Atomix geschickt.
Hatte mal selber geschaut und gesucht aber selbst auch keinen gefunden.

Bis Buildt 4275 nie vorher Schwierigkeiten gehabt:
Hatte auch erst Schwierigkeiten mit der VDJ 8.2 Early Access Buildt 4291.1417 habe dann später die offizielle Buildt 4291.1424 runtergeladen, Probleme waren da immer noch da erst als ich alles neu installiert hatte war es weg und lief wieder.

Alles dazu Nachzulesen hier:
https://de.virtualdj.com/forums/223782/German_Forum/VDJ_8_2_Pro_Infinity_EA_Buildt_4291_1417-Der_Prozedureinsprungpunkt__strncpy_s__wurde_in_der_DLL_msvcrt_dll_nicht_gefunden_.html?search=vlnjacki%204291&page=1

Ob das gleiche Problem bei dir vorliegt denke ich ehrlichgesagt nicht.
Bekommst du denn eine Fehler Meldung auf dem Screen / Bildschirm von VDJ angezeigt ?

Mfg,Dirk
 

发表时间 Sun 10 Jun 18 @ 3:09 pm
Hallo
Nein nichts der gleichen. Fängt an zu stoppen, läuft kurz weiter und stürzt komplett ab. Startet wieder an der genauen gleichen Stelle und spielt weiter.
 

发表时间 Sun 10 Jun 18 @ 3:20 pm
Dann wird es bei dir wohl an was anderes liegen,schade des es die Fehler Berichte nicht mehr gibt,da könnte man wenigstens reinschauen und den Fehlercode dann ins Forum posten.

Mfg,Dirk
 

发表时间 Sun 10 Jun 18 @ 4:26 pm
Naja sehr hilfreich ist das auch nicht. Werde mal die 2018 draufsetzen und mal testen. Dankeschön für eure Mühe. Fehler ist leider nicht herstellbar.
LG Steffen Graupner
 

发表时间 Sun 10 Jun 18 @ 4:35 pm
Schon mal den Windowsfehlerbericht geöffnet? Verwaltung-Ereignisanzeige
 

发表时间 Sun 10 Jun 18 @ 5:21 pm
Nein noch nicht. Aber wie schon gesagt Windows läuft ja eigentlich super weiter. Aber Danke für die Idee.
 

发表时间 Sun 10 Jun 18 @ 6:20 pm
Entweder Usb Buchse, oder Energieverwaltung. Hate ich auch schon. Nach Windows Update war die Energie von Maximal uf Optimum eingestellt.
 

发表时间 Sun 10 Jun 18 @ 7:15 pm
Gruß
Werde ich mal schauen. Muss allerdings daraufhin weisen das
ich einen Mini PC verwende und kein Laptop.
Gruß Steffen
 

发表时间 Mon 11 Jun 18 @ 6:12 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ist leider kein Crashreport gesendet worden.
Warst du zu dem Zeitpunkt online?

Unabhängig davon werden, sofern einer erstellt wurde, die Crashreports in das %temp% Verzeichnis geschrieben.
 

发表时间 Tue 12 Jun 18 @ 7:49 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)