快速登录:  

Forum: German Forum

话题: * Neue Version: VirtualDJ 2018 als Early Access Update verfügbar * - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

 

发表时间 Wed 06 Jun 18 @ 7:17 pm
Klasse das werde ich mir direkt mal runterladen und testen,vor allen das mit dem Licht und der DMX Software Unterstützung hört sich super an.
Update: Mit Win XP funktioniert es leider nicht lmehr,muss es dann morgen mal mit Win 7 oder Win 8.1 testen.
War aber auch klar ist ja schon veraltet und wird nicht mehr unterstützt. ;)



Grosses Dankeschön schonmal im Vorraus.

MFG, Dirk
 

发表时间 Wed 06 Jun 18 @ 8:20 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Shaders und videoakins machen auch richtig Spaß ;)

Und die Scratchpads nicht vergessen...
 

发表时间 Wed 06 Jun 18 @ 8:47 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

发表时间 Wed 06 Jun 18 @ 8:54 pm
Wenn ich wüsste wie man den Mix wieder aus dem Videofenster bekommt, wäre ich glücklich. Mache morgen Karaoke und der Text wird davon überlagert. Bin schon eine viertel Stunde am suchen.
 

发表时间 Wed 06 Jun 18 @ 8:55 pm
 

发表时间 Wed 06 Jun 18 @ 9:25 pm
 

发表时间 Wed 06 Jun 18 @ 9:32 pm
@ Mike Okay,das war meine erste Idee, dann ist der Effekt weg, nicht der Mix. Bringt also leider nichts. Trotzdem vielen Dank
 

发表时间 Wed 06 Jun 18 @ 9:33 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
wie meinst ? .. den Mix aus dem Videofenster bekommen ?
wenn du den Videooutput deaktivieren willst eigentlich nur doppelklick in das Video Vorschaufenster im Skin ( Master )
 

发表时间 Wed 06 Jun 18 @ 9:44 pm
baustell wrote :
@ Mike Okay,das war meine erste Idee, dann ist der Effekt weg, nicht der Mix. Bringt also leider nichts. Trotzdem vielen Dank


Habe selber nicht Upgedatet, da ich keine Early Access Updates mache. Sonst installiere die Vorherige Version BUILD 4291 (2018-04-26) darüber, dann ist die Funktion weg.

http://www.virtualdj.com/download/build.html

Eventuell findest du es hier:




Gruss Mike

 

发表时间 Wed 06 Jun 18 @ 9:51 pm
@ Mike, werde ich morgen machen, falls keine Lösung gefunden wird. Dafür müsste es eigentlich einen Button geben.
 

发表时间 Wed 06 Jun 18 @ 9:53 pm
Endlich gefunden: Optionen Videoskin Eintrag löschen.
 

发表时间 Wed 06 Jun 18 @ 10:19 pm
Mike hatte auch schon den richtigen Vorschlag. Im Skinfenster so geht's auch.Hatte ich übersehen. Danke Mike.
 

发表时间 Wed 06 Jun 18 @ 10:52 pm
WOW perfekt und RESPEKT !!!!

Quote :
Kompatibel mit jeder OS2L fähigen DMX-Software.


Welche gibts denn da die empfehlenswert und am besten gratis sind ist außer Lightjams
 

发表时间 Thu 07 Jun 18 @ 12:18 am
Für win oder mac?
 

发表时间 Thu 07 Jun 18 @ 8:42 am
Für Win
 

发表时间 Thu 07 Jun 18 @ 9:23 am
Hab es nun auf mein Netbook mit Win 7 Starter neben der VDJ 8.2 Pro Infinity und VDJ 7.4.7 Pro Full installiert,funktioniert darauf.

VDJ 2018 = VDJ 8.3 EA Buildt v4420

Mit dem Open Sound 2 Light Protokoll (OS2L)habe ich es auch noch nicht rausgefunden mit welcher DMX Software das alles funktioniert.
Man kann das jedenfalls schonmal in den VDJ Optionen auf Nein / Ja / Auto einstellen,wenn du DMX im Suchfeld eingibst wird es gefunden.
Habe mal auf Auto gesetzt.

Nutze auch Windows und bin zur Zeit wieder am Testen mit Freestyler DMX Software,wollte mal nachschauen ob dort auch OS2L Protokoll drin ist bzw es darin gibt.

Mfg,Dirk
 

发表时间 Thu 07 Jun 18 @ 11:22 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
noch etwas Geduld ... die OS2L Geschichte ist bei den Software/ Hardware Herstellern erst grad am anlaufen :-)
z.B. Sunlite Suite 2 Beta
 

发表时间 Thu 07 Jun 18 @ 12:49 pm
Unter der Haube ist auch gewerkelt worden, z.B.:

- Neue Option 'autoSortCues' zum chronologischen Umsortieren der Cue-Punkte
- Neue action 'sort_cues' für manuelles umsortieren
- pitch 130 bpm und pitch +1 bpm für exaktes Pitchen


...gibt viel zu entdecken.

@DEVs: well done ;o))
 

发表时间 Thu 07 Jun 18 @ 12:56 pm
Falls sich jemand mit dem Facebook-Broadcast auskennt, würde ich mal laut "HILFE" rufen.
Die Idee ist jedenfalls mega geil.
Leider bekomme ich den Broadcast nicht zum laufen.

Nachdem ich auf "Livestream starten" gehe und der Key eingesetzt wurde, müsste thereotsich ja unten recht das Feld "Live Übertragung starten" aktiv werden.
Wird es leider nicht, also mache ich irgendwas falsch.
Ideen?
 

发表时间 Thu 07 Jun 18 @ 2:47 pm
21%