快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Titel Als gespielt markieren bei Einsatz externer Festplatte mit dublikaten

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo liebes Forum,
Wir legen regelmäßig zu zweit auf. Mein Kollege hängt dann seine externe Platte an mein Virtual DJ Notebook. Jeder hat also seine eigenen Musikbestand und seine eigenen Playlisten. Problem ist, dass wir nicht erkennen können, ob der jeweils andere einen Titel schon gespielt hat. Hat jemand eine Idee für einen Workaround?

Viele Grüße und danke für jede Idee!
Daniel
 

发表时间 Wed 07 Feb 18 @ 8:43 pm
Das einzige was mir so jetzt einfällt währe eventuell in die History Playlist gucken,da werden ja alle abgespielten Tracks mit Interpret / Titel als Gesammtliste für den Tag mit Datum drin abgespeichert .

Oder eventuell eine grössere Festplatte kaufen und alle Titel und Playlisten von euren beiden Festplatten draufziehen.
Da müssten ja dann auch alle bereits gespielten Titel gekennzeichnet sein wenn sie abgespielt wurden.

Letzte Idee währe noch die Automix Liste das ihr da immer den jeweils von euch gespielten Track reinzieht sogesehen als Übersicht.
Müsstet dann aber noch die Automix Option:
Bereits gespielte entfernen rausgehen.

Nutzt ihr denn noch anderes Equipment wie Midicontroller,Mixer mit SK ,etc.beim Auflegen?

Eventuell wäre ja der Denon MC 7000 was für euch soviel ich weiss kann man daran 2x PC / Notebooks für 2x DJs für den fliegenden Wechsel Übergang gleichzeitig dranhängen ,dann könnte auch jeder von euch seine eigene Festplatte nutzen und hätte gleichzeitig ne Übesicht der abgespielten Tracks des jeweiligen anderen wenn sie direkt nebeneinander aufgebaut sind.

Kenne allerdings den MC 7000 nicht selbst / nur vom hören / sagen ,wie gut der Controller wirklich ist keine Ahnung.

Mfg,Dirk

 

发表时间 Wed 07 Feb 18 @ 9:45 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)