快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Video mixing mit eigener Grafik; Suchfunktion - ERROR

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

zippo91PRO (legacy)Member since 2013
Hoi zusammen,

ich benötige Eure Hilfe.
Ich mixe immer mehr mit Mp4-Videos. Manche Titel bekomme ich jedoch nicht als Mp4.
Um keinen schwarzen Bildschirm den Gästen präsentieren zu müssen würde ich gerne eine eigene Grafik einbinden.
Weiß jemand wie das geht?
Pioneer DDJ SX2
Virtual DJ 8

Des Weiteren habe ich oft Probleme mit der internen Suchfunktion. Ich möchte nen Titel auf den Player ziehen, dieser wird jedoch als 'ERROR' angezeigt.
Dies ist nicht bei allen Titel so.
Hat jemand ne Idee?

Vielen Dank im Voraus :-)

Greetz DJ-Z!PPO
 

发表时间 Tue 02 Jan 18 @ 9:19 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
zum ersten

benutze doch die slideshow, da kannst ein ordner anwählen wo du fotos/bilder/videos drin hast.die werden dann abgespielt, wenn nur mp3 gespielt wird.

zum 2ten

wenn ein titel mit error gekenzeichnet ist, so ist der jeweilige track
- nicht mehr vorhanden
- lw pfad nicht stimmend

mach mal ein rechtsclick und schau mal was unter "tag" für infos sind, wo dieser track liegen soll

Braenzu
 

发表时间 Wed 03 Jan 18 @ 8:19 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Braenzu wrote :

benutze doch die slideshow, da kannst ein ordner anwählen wo du fotos/bilder/videos drin hast.die werden dann abgespielt, wenn nur mp3 gespielt wird.



Die Slideshow aber in den Option* setzten, nicht als Mastereffekt. Somit geht die Slideshow immer automatisch an, wenn kein Video auf dem Deck geladen ist. Dann musst du das nicht immer manuell machen und dran denken.


* Wie die Option genau heißt weiß ich gerade nicht auswendig. Such einfach mal nach AudioVideoOnly oder so.
 

发表时间 Wed 03 Jan 18 @ 11:27 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
optionen -> videoAudioOnlyVisualisation <- Slideshow aktivieren

Braenzu
 

发表时间 Wed 03 Jan 18 @ 12:16 pm
PowallaPRO InfinityMember since 2009
du kannst ja mal die Datenbank bereinigen. Dann sind die Error Einträge weg.
 

发表时间 Thu 04 Jan 18 @ 6:51 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)