快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Richtige Einstellung des Intelligenten Automix Typs

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo zusammen,
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich nutze oft "Automix" und den Automixtyp "Intelligent". Der funktioniert bei annähernd gleichen BPMs zwischen den beiden Decks super. Aber sobald es einen größeren Unterschied gibt (z.B. von 140 BPM Deck A auf 80 BPM Deck B), dann gibt es einen ziemlich unschönen Cut des gerade gespielten Titels. Ich hab bisher noch keine Einstellung gefunden, die das Faden bei großen BPM-Unterschieden "weicher" macht beim "intelligenten Automixtyp".

Hat von Euch jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal fürs überlegen :-)

Gruß
Kai
 

发表时间 Mon 28 Aug 17 @ 6:07 pm
Mit Verlaub:
Für solche Übergänge gibt es den DJ und seine Kreativabeilung
Z.B.
- loopen, runterpitchen und dann den 2. track.
- oder Cut, Sample abfeuern, track 2.
- oder backspin, dann track 2
- oder...

Wenn das Programm selbst sowas perfekt können würde, wäre ich und ein Großteil der Kollegen arbeitslos.

Was helfen könnte: Generelles Vermeiden solcher BPM-Sprünge, notfalls noch ein paar tracks dazwischen basteln...
 

发表时间 Mon 28 Aug 17 @ 8:47 pm
Danke für die Info. Wenn ich Mucke mache, dann überlasse ich nichts dem Zufall. Also kein Automix! Nein, mir geht es um den Pausengig. Aber der soll auch nicht 0815 sein. Und in der Regel ist der intelligente Automix ja ne feine Sache. Nur bei BPM-Sprüngen "springt" er auch ;-)
 

发表时间 Tue 29 Aug 17 @ 8:17 pm
Wie oben schon geschrieben:
Baue einfach ein paar tracks dazwischen (max. 3 BPM Differenz), dann sollten unschöne Cuts eigentlich vermieden werden.
 

发表时间 Tue 29 Aug 17 @ 8:20 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)