快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Umstieg 7 > 8 - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo vielleicht kann mir einer helfen.
Ich würde gern zukünftig die Version 8 benutzen, habe aber beim Ausprobieren folgende Probleme.
1. wo und wie kann ich die Videodarstellung in VDJ8 ein und ausschalten, ähnlich wie in VDJ7. Siehe Bild
2. in VDJ 7 finde ich im default Skin einen Button für Effects ,
wo ist der im default Skin von VDJ8. Wenn ich das Skin von VDJ7 in VDJ8 benutze, hat der Button keine Funktion.

Ich möchte auf diese Funktionen direkt zugreifen können wie VDJ7.

 

发表时间 Thu 27 Jul 17 @ 1:03 am
Video-Ausgabe ein-/ausschalten zum einen per Shortcut (Strg+V) oder in den Optionen unter "Video".

Nicht alle V7-Skins funktionieren auch in der V8. Deswegen solltest du nach einer V8-Version deines Skins suchen.
Für die Übersicht über die Effekte benutzt du am Besten den Dropdown auf dem jeweiligen Deck.

Um in die Einstellungen (=GUI) zu kommen, klickst du auf das Zahnrad hinter dem Namen des Effektes, wenn du mit der Maus draufstehst.
Die Video-Effekte findest du natürlich dann in der Video-Ansicht des Skins.
 

发表时间 Thu 27 Jul 17 @ 7:31 am
Danke erstmal, werde ich Am So testen
 

发表时间 Mon 31 Jul 17 @ 11:00 pm
Also,
Ich kann die Videoausgabe nicht auf die Grafikkarte leiten. deshalb hab ich kein Bild aufm Beamer.

auch wenn ich die Intel Einträge lösche, sind die nach Schließen immer noch eingetragen. Was mach ich falsch?? In VDJ 7 klappt das perfekt.
 

发表时间 Sun 06 Aug 17 @ 1:47 pm
Hast du in der Grafikkarte Einstellung auch die bessere Grafikkarte eingestellt für den start von VDJ?



Dann siehste den besseren Grafikkartentreiber in den Settings.




Mike
 

发表时间 Sun 06 Aug 17 @ 4:49 pm
Auf meinen Laptop hab ich auch eine Nvidia, hab zum Auflegen einen anderen Rechner, wo stelle ich das bei meiner AMD Karte ein? Weiß das wer? hab ich da noch nie machen müssen? Ging bei VD7 per Setup in VDJ.
 

发表时间 Sun 06 Aug 17 @ 7:58 pm
Wieviele Bildschirme hast du angeschlossen ?
Evtl. in Windows mal die Reihenfolge ändern
 

发表时间 Mon 07 Aug 17 @ 8:16 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Du kannst einen Rechtsklick im Skin auf das Videofenster im Main Bereich machen und dort den Display Treiber auswählen.
 

发表时间 Mon 07 Aug 17 @ 9:58 am
djragman wrote :
Wieviele Bildschirme hast du angeschlossen ?
Evtl. in Windows mal die Reihenfolge ändern


4 bei Karaoke 5
 

发表时间 Mon 07 Aug 17 @ 11:13 pm
PachN wrote :
Du kannst einen Rechtsklick im Skin auf das Videofenster im Main Bereich machen und dort den Display Treiber auswählen.


Das geht bei mir nicht. da kann ich nur den Monitor ein oder ausschalten. Was mch ich falsch?
 

发表时间 Sun 04 Mar 18 @ 12:49 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Klickst du auf das Vorschauvideo im Skin oder auf die eigentliche Videoausgabe?
 

发表时间 Mon 05 Mar 18 @ 8:30 am
PachN wrote :
Du kannst einen Rechtsklick im Skin auf das Videofenster im Main Bereich machen und dort den Display Treiber auswählen.

Den gemacht oder "nur" einen (Links-)Klick ?
 

发表时间 Mon 05 Mar 18 @ 11:08 am
Maus ins Vorschaufenster im Skin (Original VDJ8 Skin) dann Rechtsklick > dann erscheint ein Menu : "Monitor" und "Schließen". Weiter ist nix zum Auswählen da.

 

发表时间 Tue 06 Mar 18 @ 12:40 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Also bei mir schaut das so aus. Ich habe jetzt aber nur kein anderen Monitor dran, sonst würde der da auch noch mit aufgeführt werden und ich könnte ihn auswählen:

 

发表时间 Tue 06 Mar 18 @ 7:46 am
so,
nach langem Probieren, mit Frustation und W.. auf VDJ8, hab ich das Problem gefunden. Es lag an der Einstellung "VideoVolumenLink". Bei "Ja" bleibt der Monitor halt dunkel. Diese Einstellung kenn ich von VDJ nicht.
Nun ja, ich hab ein Bild auf dem Monitor. Vielen Dank
 

发表时间 Sun 15 Apr 18 @ 12:02 am
DJauguszt wrote :
so,
Es lag an der Einstellung "VideoVolumenLink". Bei "Ja" bleibt der Monitor halt dunkel.

Ähm...die Einstellung heißt, dass die Helligkeit des Bildes mit den Einstellungen des Kanalfaders verlinkt ist. Also je weiter unten der Kanalfader ist, desto dunkler das Bild.
 

发表时间 Mon 16 Apr 18 @ 6:58 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Die Einstellung gab es bei 7 auch schon. Nur hieß sie da bisschen anders. Irgendwas mit "FadeToBlack".

Edit: Ah sieht man ja in deinem ersten Screenshot. "Fade to black on Volume slider"
 

发表时间 Tue 17 Apr 18 @ 7:52 am
In welchen Ordner muss ich VDJ7 History files kopieren, damit ich die auch in VDJ8/2018 nutzen kann? Müsste ein anderer Ordner sein, da die History in beiden Progs anders gelistet wird.
 

发表时间 Sat 22 Sep 18 @ 10:18 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
../Dokumente/VirtualDJ/History
 

发表时间 Mon 24 Sep 18 @ 8:58 am
danke
 

发表时间 Mon 24 Sep 18 @ 8:54 pm
65%