快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Kaufberatung für Laptop

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Guten Tag

Habe da ein anliegen, unzwar möchte ich mir gerne einen laptop holen. Ich hab denn da mal eine frage an euch was ihr von dem laptop hier haltet :

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+compaq+notebooks/hp+17+x066ng+173

HP 17-x066ng 17,3" Full-HD, Intel Dual-Core i3-6006U, 8GB, 1.000GB HDD, Win10

Habe mir den im store angeschaut gefiehl mir auch sehr gut preis war auch nicht so hoch aber der mann im store meinte zu mir der hat kein turbo boost und das der evtl abstürzen könnte wenn der auf dauer läuft. Was sagt ihr dazu? oder könnt ihr mir evtl einen anderen vorschlagen bzw habt ihr alternativen? Wenn ja er sollte schon 17 Zoll haben und midestens 3 usb slots haben, und sollte denn auch nicht zu sehr den preis sprengen.

Danke schon mal im vorraus für eure hilfe.
 

发表时间 Tue 13 Jun 17 @ 10:47 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

发表时间 Wed 14 Jun 17 @ 6:12 am
Guten Tag

Vielen dank für deine information. ja den von asus hab ich mir auch schon angesehn nur was mich dort stört is das es ein mattes display hat da hab ich drüber gehört das die Farben da nicht so kräftig sein sollen lieber endspiegelte display weil da der Kontast halt kräftiger ist.
Ich habe mir auch mal Lenovo angeschschaut zb den hier :
https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+110+17ikb+80vk0001ge

Aber da is das problem die lenovo´s haben alle nur 2 usb anschlüsse und bräuchte mindestens 3.

Troztdem vielen dank schon mal für deine antwort.
 

发表时间 Wed 14 Jun 17 @ 7:56 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
es gab zeiten da hast du RICHTIG viel geld gezahlt damit du n mattes Display bekommst.
das mit der Farbdarstellung ist eher subjektiv, aber dass n mattes Display deutlich weniger spiegelt ist Fakt ;-)
 

发表时间 Wed 14 Jun 17 @ 11:56 am
Ja das mag ja alles sein nur ich stehe halt nicht so auf matte display´s aber wenn mir nix anderes übrig bleibt muss ich denn wohl oder übel ein mattes nehmen weil die meisten 17 zöller haben heutzutage matte. oder ich muss auf 15 zoll mich entscheiden, da haben enau so viele matte wie aucn endspiegelte weil die gängiger sind ja ich muss mal schauen denn gestaltet sich sehr schwierig dann wär jetzt die frage welches 15 zoll ich mir denn holen soll.. hmm ohje ohje. also was laptops angeht hab ich echt ein problem weil man weis ja nie was man heutzutage kaufen soll.
 

发表时间 Wed 14 Jun 17 @ 6:27 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
ich persönlich würd meine 17" nicht mehr missen wollen ... aber matt oder glänzend ist ja geschmackssache ... Ausstattung hat bei mir ganz klar vorrang ;-)
und da ist der Asus echt gut
 

发表时间 Wed 14 Jun 17 @ 7:03 pm
Weiss ja nicht warum du unbedingt 3x USB Buchsen brauchst,aber würde es nicht auch funktionieren wenn du bei 2x Buchsen noch einen aktiven USB Hub anschliesst ?

Meistens haben nur ältere Notebooks noch 3x USB Anschlüsse,sehr gut fand ich immer das IBM Thinkpad mit der Dockingstation,dann waren direkt genug USB Anschlüsse und andere Anschlüsse vorhanden.

Aber es kommt auch drauf an was du machen willst,nur Audio oder auch Video und Karaoke.


Desweiteren wieviel Geld du maximal für das Notebook ausgeben möchtest und ob nur Neukauf oder auch Gebrauchtkauf oder auch als Leasing-Rückläufer ?

Ich hatte damals mein IBM Thinkpad T41 bei Pearl gekauft,war auch so damit sehr zufrieden sah nagelneu aus und hat auch sehr gut gearbeitet,allerdings hat sich nach einiger Zeit die Nvidea Grafikkarte selbst ausgelötet,das war aber wohl insgeheim ein Problem bei den Geräten.
Ist nun defekt seit dem,aber so war ich aber sehr zufieden damit .
heutzutage ist das schon veraltet,muss mir auchmal demnächst was neueres kaufen,bisher arbeite ich auch mit dieser Hardware hier,ist aber manchmal schon grenzwertig,da alles etwas schwach auf der Brust:

Toshiba Satelite M40 X GR 112 Notebook mit Win XP Pro SP3
Asus Eee PC R101 X mit Win 7 Starter
HP Stream 7" Tablet mit Windows 8.1

Auf allen ist VDJ 7.4.7 Pro Full und VDJ 8.2 Pro Infinity


Bin selber kein PC / Notebook Spezi,soll heißen ich kenne mich damit auch nicht so gut aus was da an Hardware wie gut ist,denke mir aber es sollte schon ein gutes Notebook sein.
Und schaue das es auch einen guten Intel Chip hat,
mit AMD Chipsätezn gibt es wohl öfters schonmal Probleme bei einigen Leuten.

Schau auch mal hier rein,am besten ist natürlich so hoch wie möglich um genug Reserven zu haben:
Minimum System Requirments:
https://www.virtualdj.com/wiki/Minimum%20system%20requirements.html


mfg,Dirk
 

发表时间 Thu 15 Jun 17 @ 8:30 am
Hallo

Danke für dein feedback, ja ich werde mir wohl den acer holen habe den jetzt auch gefunden mit endspiegeltem display für etwas weniger geld ca 100 euro weniger. den werd ich mir denn wohl holen wenn der vorredner da schon gesagt hat das der schon ziemlich gut ist.

das is das was ich mir holene werde zwar hat es nur eine fesplatte von 1 tb und keine ssd drinne aber das is mir egal wenn der mal 10s länger dauert beim hochfahren.

https://www.notebooksbilliger.de/0+finanzierung/notebooks+0+finanzierung/asus+f756uq+t4282d

das wäre denn dieser
 

发表时间 Thu 15 Jun 17 @ 11:52 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
ich habe den hier für VDJ Link !

Entspiegeltes IPS -Panel was sehr hell ist .
Super Betrachtungswinkel !
Top Touchpad
sehr leise lautlos
Tastatur kann auf Knopfdruck beleuchtet werden mit 3 verschiedenen Heligkeitsstufen.
Ausserdem hat das Gerät die Lautsprecher oben verbaut die einen guten Klang haben.
Bang & Olufsen mit einem ICEpower IC verstärcker.
Dank I7 und SSD rennt der Rechner richtig flott. Zum Hochfahren braucht er keine 10 Sec. und man kann sagen es ist ein echter Destop Ersatz.
Alles im allem wenn man nicht mehr als 1200.- Euro für ein Notebook ausgeben möchte wird man nichts besseres finden.
Asus !
 

发表时间 Fri 16 Jun 17 @ 4:54 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)