快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Virtual Dj 8 Lizenz auf 2 PC´s - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

thelu52ControlleristMember since 2015
Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe folgende Frage:
Ich habe mir auf meinem Windows PC "Virtual Dj8" runtergeladen. Da ich mir nach kurzer Zeit auch einen neuen Controller zugelegt hatte "Numak Mixfrack Pro 3" habe ich mir zugleich die Lizenz für diesen Controller gekauft.

Jedoch kann man ja schlecht mit einem Rechner auflegen. Daher habe ich mir auch einen MacBook (Baujahr 2015) zugelegt. Natürlich habe ich auch da Virtual Dj8 runtergeladen. Jedoch wenn ich mich an meinem MacBook in Virtual Dj einlogge (mit dem Account wo ich auch die Lizenz an meinem PC gekauft habe) wird mir meine Linzens nicht angezeigt bzw. ich kann meinem Controller nicht verwenden.
Muss ich für den MacBook eine separate Lizenz kaufen oder wie ist das??

Danke schonmal für die Hilfe.
 

发表时间 Tue 11 Oct 16 @ 12:51 pm
 

发表时间 Tue 11 Oct 16 @ 1:14 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
@APPhotography_1

auch eine Plus Controller Lizenz darf auf bis zu 2 Geräten gleichzeitig verwendet werden.


@thelu52

du hast die Mac Version der Home Free heruntergeladen und wenn du dich mit deinen Accountdaten im Login Fenster beim Start einloggst ( natürlich mit I-Net Verbindung ) wird deine Lizenz nicht freigeschalten ??

greetz
rob
 

发表时间 Tue 11 Oct 16 @ 1:29 pm
thelu52ControlleristMember since 2015
RobRoy wrote :
@APPhotography_1

auch eine Plus Controller Lizenz darf auf bis zu 2 Geräten gleichzeitig verwendet werden.


@thelu52

du hast die Mac Version der Home Free heruntergeladen und wenn du dich mit deinen Accountdaten im Login Fenster beim Start einloggst ( natürlich mit I-Net Verbindung ) wird deine Lizenz nicht freigeschalten ??

greetz
rob



@RobRoy

ja ich habe die Home Free auf der Homepage von Virtual Dj für Mac runtergeladen.
Meine Lizenz ist wenn ich mich über die Homepage Anmelde freigeschalten. Aber wenn ich mich an meinem MacBook in Virtual Dj 8 Home (also im Programm) Anmelde wird mir keine Verfügbare Lizenz angezeigt...

Danke schonmal für eure Hilfe ;)
 

发表时间 Tue 11 Oct 16 @ 1:59 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
du meldest dich mit deinen Account Daten in der Software an ?
 

发表时间 Tue 11 Oct 16 @ 2:27 pm
thelu52ControlleristMember since 2015
RobRoy wrote :
du meldest dich mit deinen Account Daten in der Software an ?


ja richtig
 

发表时间 Tue 11 Oct 16 @ 2:32 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
und hast Internet Zugang ?
 

发表时间 Tue 11 Oct 16 @ 2:44 pm
thelu52 wrote :

@RobRoy

ja ich habe die Home Free auf der Homepage von Virtual Dj für Mac runtergeladen.
Meine Lizenz ist wenn ich mich über die Homepage Anmelde freigeschalten. Aber wenn ich mich an meinem MacBook in Virtual Dj 8 Home (also im Programm) Anmelde wird mir keine Verfügbare Lizenz angezeigt...

Danke schonmal für eure Hilfe ;)



Ist der Kontroller eventuell an einem USB-3 Anschluss angeschlossen. Hast du genug Strom und wird der Kontroller angezeigt auf dem MAC ?
Braucht der Kontroller Treiber auf dem MAC ?

Eventuell den Kontroller an einem USB 2.0 Hub anschliessen mit separater Stromversorgung.


Mike
 

发表时间 Tue 11 Oct 16 @ 2:50 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
bitte mal diese Tool ausführen und danach nochmals testen
http://www.virtualdj.com/plugins/download.php?addonid=80192

@mike
er bekommt keine Lizenz angezeigt. D.h. seine Home free wird nicht freigeschalten.
entweder
-er hat einen Schreibfehler beim anmelden
-keine Internetverbindung zum validieren der Software
-nen Bug in der Host File
 

发表时间 Tue 11 Oct 16 @ 2:54 pm
thelu52ControlleristMember since 2015
Mike H. John wrote :
thelu52 wrote :

@RobRoy

ja ich habe die Home Free auf der Homepage von Virtual Dj für Mac runtergeladen.
Meine Lizenz ist wenn ich mich über die Homepage Anmelde freigeschalten. Aber wenn ich mich an meinem MacBook in Virtual Dj 8 Home (also im Programm) Anmelde wird mir keine Verfügbare Lizenz angezeigt...

Danke schonmal für eure Hilfe ;)



Ist der Kontroller eventuell an einem USB-3 Anschluss angeschlossen. Hast du genug Strom und wird der Kontroller angezeigt auf dem MAC ?
Braucht der Kontroller Treiber auf dem MAC ?

Eventuell den Kontroller an einem USB 2.0 Hub anschliessen mit separater Stromversorgung.


Mike



ja mein Controller ist an meinem PC an einem USB 3.0 angeschlossen und da funktioniert alles ohne Probleme. Mein MacBook besitzt auch USB 3.0. Daher vermute ich, dass es daran nicht liegen kann...
Treiber habe ich auch schon geschaut die ist sind nicht nötig bei Anschluss an einem PC/Laptop laut Hersteller.

LG
Luis
 

发表时间 Tue 11 Oct 16 @ 3:47 pm
thelu52ControlleristMember since 2015
RobRoy wrote :
bitte mal diese Tool ausführen und danach nochmals testen
http://www.virtualdj.com/plugins/download.php?addonid=80192

@mike
er bekommt keine Lizenz angezeigt. D.h. seine Home free wird nicht freigeschalten.
entweder
-er hat einen Schreibfehler beim anmelden
-keine Internetverbindung zum validieren der Software
-nen Bug in der Host File


Das Tool kann ich leider nicht öffnen...

 

发表时间 Tue 11 Oct 16 @ 3:48 pm
thelu52ControlleristMember since 2015
RobRoy wrote :
und hast Internet Zugang ?



selbstverständlich
 

发表时间 Tue 11 Oct 16 @ 3:49 pm
hallo ich bin der mo -ich besitze seit kurzem die lizenz Vdj 8 infinity. und ich wollte fragen ob ich mit meinem zweiten laptop mich anmelden kann? wer kann mir helfen bitte.?
 

发表时间 Wed 14 Nov 18 @ 6:00 pm
Ja kannst du
 

发表时间 Wed 14 Nov 18 @ 8:58 pm
Moin moin .anscheineid nicht, ich öffne mein latop geh auf Vdj lizenz drücken gebe mein Email und passwort ein drücke enter. Und Virtual Dj sagt you are not conneted
 

发表时间 Thu 15 Nov 18 @ 6:58 am
Ähm...gib doch einfach deinen Username statt der E-Mail ein.
 

发表时间 Fri 16 Nov 18 @ 9:57 am
Vielen dank männer. ich werde es versuchen
 

发表时间 Fri 16 Nov 18 @ 3:35 pm
Hallo freunde ich habe das versucht das was ihr mir gesagt habt aber leide funktionirt trotzdem nicht.
 

发表时间 Wed 21 Nov 18 @ 8:11 pm
Einfach mit deinemForumsnamen und Forumspasswort in der VDJ Software anmelden, dann wird deine VDJ Pro Infinity Freigeschaltet.

Noch das Häkchen reinmachen bei Logindaten merken
 

发表时间 Thu 22 Nov 18 @ 9:18 am
moin moin ich habe alles so getan wie du es beschrieben hast.u da tut sich nicht . auch per email u passwort, immer das gleiche. cannot connect to the servers. please make sure that you have a internet connection.


leute danke für die helfe

Lg mo
 

发表时间 Thu 22 Nov 18 @ 9:56 am
57%