快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Ton über Lautsprecher und Kopfhörer nicht Synchron

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,
hier ist mal wieder ein neuer in eurer Runde. Die Suche habe ich schon bemüht, aber nichts dazu gefunden.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.

Ich habe gestern meinen neuen DAP Audio core Kontrol d2 in Betrieb genommen.
Die Musik über die Lautsprecher und den Kopfhörer läuft nicht synchron.
Wo und welche Einstellungen muss ich machen? Es ist wie in der Bedinungsanleitung eingestellt.
Der Ton der aus den Boxen der Anlage kommt ist etwas Zeitversetzt als der Ton den ich im Kopfhörer höre.
Gibt es einen ASIO treiber dafü?
Ich verwende Win 7, Vdj 7 (LE)
Bei einem bekannten habe ich es auch mit der Pro versucht.
 

发表时间 Fri 28 Feb 14 @ 3:20 am
bei einem bekannten... naja..

und mit welcher Version versuchst du es ? ( schwer zu sagen, da nicht registriert.... )
im Zweifelsfall : registrieren, aktuellste Version aus deinem dl Center installieren und gut.

Registrierung : http://de.virtualdj.com/users/edit.html
Neuste Version : http://de.virtualdj.com/download/updates.html

ansonsten sollten alle Audio treiber ect die du benötigst, bei dem Controller dabei sein.
findest du aber bestimmt auch auf der Hersteller seite von dem teil.

ist sicherlich lösbar ;)

 

发表时间 Fri 28 Feb 14 @ 7:34 am
Kônnte auch an deinem dolby digital tuner(Verstärker) liegen
 

发表时间 Wed 26 Mar 14 @ 9:12 am
hinnerkPRO InfinityMember since 2013
Kann eigentlich nur an der Anlage liegen. Hier im örtlichen Bowlingcenter z. B. läuft das ganze erstmal durch gefühlte 10 PCs, EQs, Frequenzweichen und ca 2km Kabel bis zu den Lautsprechern, da ist es auch etwas verzögert. Seitdem weiß ich den Cue/Master Regler an meiner Kopfhörer -Sektion sehr zu schätzen ��
 

发表时间 Thu 27 Mar 14 @ 2:19 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Kann auch passieren wenn Master Tempo ausgeschalten ist....
 

发表时间 Thu 27 Mar 14 @ 5:36 pm
Hallo, ich hab auch gerade das Problem das Kopfhörer und Master out nicht Synchron laufen.
Master out läuft über eine USB Soundkarte, und kopfhörer über Universal Dj konsole.

Wo finde ich die einstellung wo mann die ms einstellen kann um beides synchron zu bekommen.?

Danke schon mal im Voraus
 

发表时间 Mon 06 Nov 17 @ 11:30 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Da gibt es leider nur bedingt Einstellungsmöglichkeiten, da du die Funktionalität eigentlich zweckentfremdet hast.
Kopfhörer sollten in der dafür vorgesehenen Buchse des Controllers eingesteckt werden.
 

发表时间 Mon 06 Nov 17 @ 12:28 pm
Ad hoc würde mir einfallen, das über die Latenz des jeweiligen ASIO-Treibers auszugleichen.
 

发表时间 Mon 06 Nov 17 @ 12:56 pm
Ich hab mal geschaut, leider konnte ich auch über die ASIO Treiber keine ms einstellung finden, ich hatte auch mal versucht die kopfhörer über die onbord sondkarte zu betreiben, leider gipt er da kein ton raus d.h mir bleibt nur noch das pat zum anschliesen da.

Aber Danke für eure mühe
 

发表时间 Tue 07 Nov 17 @ 4:24 pm
So wird das wohl nichts werden. Rob hat dir doch die Lösung geschrieben.
 

发表时间 Wed 08 Nov 17 @ 5:55 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
eben ;-)
 

发表时间 Wed 08 Nov 17 @ 9:01 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)