快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Clubtauglicher Dubstep - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

xNEMEHome userMember since 2012
Achja noch was hilfreiches zur eigentlichen Frage, Clubtauglich ist auf alle Fälle so gut wie der ganze Electro House Kram von/mit Skrillex. Zwar kein Dubstep aber derartige Elemente sind verbaut :) ansonsten was an dubstep geht: Flux Pavilion , Dr.P, Porter Robinson, Example,.... muss schon jeder für sich selber wissen was er Clubtauglich findet und was nicht. Kommt wohl auch auf den Club an... ;)
 

发表时间 Thu 03 May 12 @ 5:52 am
DnBGuYPRO InfinityMember since 2012
Stehe zwar mehr auf DnB, aber Dupstep rockt auch gut.

Clubtauglich halte ich die Tracks von Dirty Deeds, Pleasure, Origin und natürlich Majistrate. ( Bester Producer und DJ 2012 )

Gibt es hier eigentlich Leute die DnB auflegen? Bisher ist mir hier noch niemand über den Weg gelaufen. :-(
 

发表时间 Thu 03 May 12 @ 6:49 am
jofloPRO InfinityMember since 2003
+++++++++++++++++frag mich echt was ihr dann zu dnb sagt++++++++++++++++++++++++++++

Antwort: Das selbe!

Viele Grüße
 

发表时间 Thu 03 May 12 @ 2:31 pm
Skrillex :)
 

发表时间 Fri 04 May 12 @ 5:43 am
So, hab jetz 2 dubstep Lieder gefunden, die zuminderst für HomePartys ganz ok sind.

Rob Zombie-Sick Bubblegum (Skrillex Remix) [mit den richtigen leuten kann des intro richtig nette stimmung erzeugen lol]

und

Labirinth-Last Time (Knife Party Remix) [wär toll wens bekannter wär. Wenn jeder den text kennen würd wärs schon fast clubtauglich o.0]
 

发表时间 Fri 15 Jun 12 @ 8:49 am
 

发表时间 Fri 15 Jun 12 @ 8:52 am

  • Skrillex (zum tausendsten) :)
  • UKF(Nur Remix)
  • eos
 

发表时间 Sun 26 Aug 12 @ 7:20 am
th3h4hnPRO InfinityMember since 2008
Die Remixe von Knife Party und Loadstar sind ganz brauchbar, ansonsten natürlich Netsky, Rusko und auf jeden Fall Porter Robinson und Nero. Wobei natürlich innerhalb der Alben auch mal gerne geschwankt wird zwischen Dubstep und Drum'n'Bass. '

Edit:
Ach so, UKF ist kein Künstler oder Ensemble, sondern war/ist ein sehr gut recherchierter Youtube Channel -mittlerweile sind die bedeutend Größer-, der innerhalb des Genres als wichtige Anlaufstelle gilt, da kann man auch mal reinschauen ;).
 

发表时间 Sun 26 Aug 12 @ 10:15 am
Alles Geschmackssache
für mich ist Dupstep einfach Kranke scheisse die kein Mensch braucht.
Ich spiele kein Skrillex und kein Dubstep weil es für mich
Absolute Hirnlose Kranke Scheiße ist !

Die bekomm ich Kopfschmerzen von !
 

发表时间 Sun 26 Aug 12 @ 3:53 pm
1+++
 

发表时间 Sun 26 Aug 12 @ 4:41 pm
SvenKlesing wrote :
Alles Geschmackssache
für mich ist Dupstep einfach Kranke scheisse die kein Mensch braucht.
Ich spiele kein Skrillex und kein Dubstep weil es für mich
Absolute Hirnlose Kranke Scheiße ist !

Die bekomm ich Kopfschmerzen von !


Richtig. Das denken einige auch über Hip Hop oder Industrial und was es sonst noch so gibt.
 

发表时间 Sun 26 Aug 12 @ 4:43 pm
th3h4hnPRO InfinityMember since 2008
Jedem das Seine. Mir läuft z.B. bei Schlager, Volksmusik, oder dem ganzen anderem Proll-Gedöns, Blut aus den Ohren.
Aber es geht ja eigentlich darum ob es auch "tanzbaren" Dubstep gibt und nicht darum was wir für Musik mögen und welche nicht ...
 

发表时间 Sun 26 Aug 12 @ 8:31 pm
das stimmt ...

Tanzen kann man auf alles wenn der Alkohol, Medikamenten und Einfallsreichtum Pegel stimmt ;-)
 

发表时间 Mon 27 Aug 12 @ 1:20 am
dende16PRO InfinityMember since 2008
Dazu muss ich einfach dieses Foto posten xD

 

发表时间 Mon 27 Aug 12 @ 2:30 am
 

发表时间 Fri 05 Jan 18 @ 5:47 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)