快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Externer Controller zu teuer? Hier die Lösung...

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

maexleHome userMember since 2003
Hoi ihr Deutschen VDJ Fans,

all denen, die einen DAC-2 Controller oder wie sie alle heißen, zu teuer finden, kann ich das Dash Board 2 von Saitek empfehlen. Es hat 35 Tasten, die man 3fach belegen kann und dazu noch einen Joystick. Da man VDJ komplett mit Shortcuts steuern kann, ist das kein Problem. Und das Dash kostet nur 12 €uro...

Irgendwann reicht einem das aber auch nicht mehr, und man will meeehr. Wenn jemand eine Idee hat, wie man 2 Dash Boards an einen PC kriegt, oder was man noch so alles an den PC anschließen könnte, bitte hier rein, thx..
 

发表时间 Tue 02 Sep 03 @ 9:10 pm
Gib doch mal nen Link über das Teil.
 

发表时间 Tue 02 Sep 03 @ 11:13 pm
http://www3.websale.net/cgi/websale5.cgi?Ctx={m/websale/m}{s/saitek-shop/s}{l/deutsch/l}{g/0/g}{g/0/g}{g/0/g}{gr//gr}{p/3/p}{any//any}{i/1/i}{ctx/fff87884/ctx}{st/2/st}{cmd/10/cmd}{ver/2/ver}{md5/143e6bd1dda5ac36fc3d3d2900b0b62a/md5}

wem es zu lang ist :-)
http://www.saitek-shop.de/
und dann nach "dash" suchen

bitteschön!

ist natürlich ein gewaltiger kompromiss... ist nichts
anderes als ein joystick den man programmieren kann.

für den hobby dj der zuhause ein bischen mixen üben
möchte ist es ganz okay.
 

发表时间 Wed 03 Sep 03 @ 10:10 am
Tach!


Also ich hab mir das DASH Board 2 jetzt gekauft....
Aber irgendwie funktioniert das nicht so recht.
Ich werd es wohl noch mal deinstallieren und wieder installieren. Irgendwie reagiert das Teil gar nicht.
Vielleicht hat jemand einen Tipp?!
Programmiert hab ich das Teil schon...
Per Tastatur und shortcuts funktioniert es wunderbar,
aber wenn ich die programmierten DB2 Tasten drücke passiert nichts...

Arbeitet jemand mit dem DAC2?!?!
 

发表时间 Fri 05 Sep 03 @ 1:48 pm
kilimanHome userMember since 2003
Hi!!!

Sag mal funzt das auch mit dem Dash 1?! Hab so'n Teil rumzuliegen und will mir VDj zulegen! deshalb dachte ich mir, wenn du schon mal sowas rumzuliegen hast, kannste ja mal fragen, ob das auch funzt, weil es ja kein USB Anschluss hat!!

Gruß Chris!
 

发表时间 Fri 12 Sep 03 @ 8:14 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)