快速登录:  

Forum: German Forum

话题: vorhören mit nur sound onboard?!

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hi leute, sorry den threads gibbet sicher schon x mal aber wirklich ne passende antwort auf meine frage hab ich noch nich gefunden. mein system: amd64 3000+, kv2 extreme mainboard mit ac 97 sound onboard. so nun hab ich erstmal die test version auf meiner kiste und bin schon sehr begeistert was ich tolles mit machen kann allerdings wäre es schon sinnvoll wenn ich in die tracks reinhören könnt sprich meine kopfhörer benutzen kann (und wenns voerst nur ein deck wäre, mir wurscht) also leute lasst hören wie das funktioniert! kann ich nich irgendwie meinen "line in" in ein zweites "line out" umwandeln?! oder geht das rein von der soundkarte schon nicht? ich hab wirklich keinen blassen schimmer wies klappen soll aber ich hoffe ihr cracks könnt mir newbie helfen :))

schnelle antwort wäre genial!

mfg
sabrina

 

发表时间 Fri 29 Jul 05 @ 12:41 pm
In der Demo kannst Du nicht vorhören.
 

发表时间 Sat 30 Jul 05 @ 12:59 pm
Erstens kannst du in der Demo nicht vorhören und zweitens, höchstwahrscheinlich kann Deine Onboard-Soundkarte den 5.1 Sound nicht analog ausgeben. Ich besitze einen NVidia nForce2 Chipsatz, ausgerüstet mit 'nem Realtek 5.1 Chip, AC'97 Codec. Habe es eben mal getestet und bei mir wurden nur die beiden vorderen Kanäle analog ausgegeben. Der Rest wird wahrscheinlich nur digital übertragen.

MfG
 

发表时间 Tue 02 Aug 05 @ 1:34 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)