快速登录:  

Forum: German Forum

话题: 2 Fragen !?!?!

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

CrazyHHome userMember since 2005
Hey Leutz suche ein MP3 Plug-In für die Dj Mix Station3 ...im Handbuch steht was vom Anbieter "Lame" hab da auch eins Gezogen Funzt aber nicht :(
Dann noch ne Frage beim Mixen wird der Track der gerade Läuft Leiser wenn ich den Regler auf den anderen Song ziehe ! Auch wenn ich den Regler in der Mitte stehen hab wird der Aktuelle Track leiser und man hört kaum noch was ! Kann mir jemand Helfen ?

THX Crazy H
 

发表时间 Tue 05 Jul 05 @ 5:02 pm
Juhu!

Also zu Deinem ersten Problem: Zwar hab ich es noch nicht genau getestet, aber eigentlich sollte es ganz einfach sein. Du benötigst ja dieses MP3-Plugin nur, um Deine Mixe als MP3 aufzunehmen. In VirtualDJ auf Aufnahme klicken. Dort findest du auch das Einstellungsmenü. In diesem Menü kannst du explizit das Plugin auswählen. Bei mir lässt sich z.B. das Encoder-Plugin von Nero benutzen. Die Datei ist eine *.dll-Datei. Die musst du im Menü auswählen. Mehr eigentlich nicht.

Zum zweiten Problem: Vielleicht solltest du mal die verschiedenen Crossfadermodi testen. Du kannst doch zwischen "Cut", "Smooth" und "Full" umschalten. Vielleicht liegt es daran.

MfG
 

发表时间 Tue 05 Jul 05 @ 6:45 pm
hi ,
...falsche soundkartenplätze für vdj gewählt....liegt 100%ig nicht an der vdj-software.

...wenn du dich nicht auskennst , einfach alles mal durchtesten ....;-)

beispiel wie ich meine soundkarte gesetzt habe :

linkes deck : ewx 24/96 digital (left)
linkes deck : ewx 24/96 digital (left)

rechtes deck : ewx 24/96 digital (right)
rechtes deck : ewx 24/96 digital (right)

kopfhörer : ewx 24/96 wave analog (left)
kopfhörer : ewx 24/96 wave analog (right)

preview : ewx 24/96 wave analog S/PDIF (left)
preview : ewx 24/96 wave analog S/PDIF (right)

...ewx24/96 ist die soundkarte.


wie du siehst kann man sich die kanäle stecken wie man sie haben will :-)

wenn du mit sound "on board" fährst ...also ohne soundkarte ...mit dem "soundmodul" on mainboard ...wirst du alles auf "asio-primär" setzen müßen.

gruss,
Chris






 

发表时间 Wed 06 Jul 05 @ 9:21 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)