快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Kauffrage ... - Page: 2

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Stell mal die Kopie von denen ihrer Email hier rein...kann ich gar ned glauben
 

发表时间 Fri 01 Oct 10 @ 11:10 am
jusufuhHome userMember since 2010
Ich hab mit dem bei MSn geschrieben und leider hab ich es nicht mehr geschafft das Gespräch zu speichern da mein Internet gestern andauernd versagt hat ...

aber hier mal die E Mail die ich bekommen habe ...




Hello , thanks for the email and the interest.

Our Pioneer DJM 400 and the Pioneer DJM 500 are brand new original in original factory sealed box with 2 years international warranty.

The Pioneer DJM 400 cost 240Euro and the Pioneer DJM 500 cost 340Euro and this amount include the shipping to your delivery address.

We are able to sell at this price because we sell at whole sales/production price and we do not include profit on the items because we receive commission on every sales we make.

Visit our website at www.shoplimited.page.tl for more details about the Dj Equipment.

The shipping is done by either FedEx,UPS or DHL and it takes just 2 days for you to receive the item at your delivery address.

We accept the payment for this amount by Western Union Money Transfer and the shipping is done immediately you send the confirmation of the payment and we provide you with the shipping details.

We accept payment below 3000EUR via WESTERN UNION OR MONEY GRAM,above 3000EUR via PAY PAL and above 10,000EUR by Bank Transfer.

We are registered company under the UK government and below is the website for you to verify our company with our company name and registration number.

www.ukdata.com
www.bizzy.info
http://wck2.companieshouse.gov.uk

Below is the our company name and registration number.

SHOP LIMITED
Registered No.03357569

You are to get back to us with the details below so that we can start packing your items ready for shipping.

Your full name.........

Your address............

City.........................

State......................

Postal code.................

Country....................

mobile phone number.......

We await your reply soon with the above required details.

Thanks.
+447011135544
 

发表时间 Fri 01 Oct 10 @ 11:33 am
@We are able to sell at this price because we sell at whole sales/production price and we do not include profit on the items because we receive commission on every sales we make.@


Sagt eigentlich shcon alles :D :D . Sowas müsste man eigentlich gleich sperren lassen


Edit: Welche Firma will denn auch schon Gewinn machen heutzutage :D
 

发表时间 Fri 01 Oct 10 @ 11:36 am
jusufuhHome userMember since 2010
richtig ;D

 

发表时间 Fri 01 Oct 10 @ 11:38 am
StickiHome userMember since 2010
Mein Kauftip wenn der Geldbeutel nicht so locker sitzt:
Numark Mixtrack !
Habe meinen gestern ausm Amiland bekommen und bin schwer begeistert.
für das bissl Kohle so geile und viele Funktionen... echt Hammer
 

发表时间 Fri 01 Oct 10 @ 11:41 am
jusufuhHome userMember since 2010
Den Numark Mixtrack hab ich mir auch eben angeschaut sieht echt ganz gut aus und ist sau billig ...

Jetzt habe ich ja den Total Control von Numark und möcht jetzt auf etwas größeres umsteigen, mit intgr. Soundkarte usw...

werd ich halt noch n bissl sparen ;D
 

发表时间 Fri 01 Oct 10 @ 11:48 am
VMS 4 mehr sog i ned jusufuh =)
 

发表时间 Fri 01 Oct 10 @ 12:24 pm
wavelowControlleristMember since 2010
Warum trennen die im übrigen den Zahlungsprovider nach Höhe des Kaufpreises? Was für ein Logik soll dass denn sein? Damit es seriöser aussieht wenn sie Paypal erwähnen? Die meisten würden (wenn je einer was dort bestellt) ja eh unter 3000 bleiben, also via Western Union zahlen müssen. Und da an die Kohle wieder ran zu kommen ist unmöglich. Western Union ist einer der letzten bekannteren Wege im Web um anonym Geld zu transferieren.

Sie schreiben nicht ganz, daß sie nichts verdienen sondern dass sie Provision vom Verkäufer der Geräte erhalten. Die Preise sind aber ja völlig irrwitzig. Oder die haben die ein ganzes Containerschiff geklaut.. Was nicht so abwegig wäre, sowas kommt ja vor in einigen Regionen gell.

Die Vorwahl von Groß Britannien ist auch lustig bei dem Englisch. Aber dank Skype und Co. kann man sich ja jede Vorwahl der Welt leisten *gg*

Das Ganze ist nur eines: Abzocke und wer zahlt kann das Geld auch gleich wegwerfen.
 

发表时间 Fri 01 Oct 10 @ 2:22 pm
jusufuhHome userMember since 2010
So ich werde mir wohl sicher nächste Woche den Reloop RMX 40 kaufen. Oder gibt es bei dem etwas auszusetzen?
Habe was Preis/Leistung angeht nur gutes gehört...
Und dann in naher Zukunft 2 CDj400 oder CDJ350 ...
Die Frage ist welcher der beiden für mich der richtige ist?

Ansonsten halt das Numark Mixdeck aber ich denke mit dem anderen "set Up" bin ich besser aufgehoben.
Ich möcht auf jeden fall auch mit CD auflegen können deswegen keine VMS 4 oder so die hat ja auch keine Effekte integriert soweit ich weiß...

MFG Philipp
 

发表时间 Sun 03 Oct 10 @ 12:15 pm
Wozu auch, wenn die Software alles bietet, was man braucht.
 

发表时间 Sun 03 Oct 10 @ 1:56 pm
jusufuhHome userMember since 2010
Ja aber ich möchte halt auch ohne PC auflegen ...
 

发表时间 Sun 03 Oct 10 @ 2:43 pm
Oha...wie hab´ ich das früher nur ohne Geräte die eingebaute Effekte haben, geschafft?
Hm, mal nachdenken...selber die Finger am Plattenteller gehabt und Backspins usw. gebaut? Die EQ-Tasten und Killtasten eines Mixers genutzt? War irgendwie immer ausreichend. Nutze auch heute wenig effekte und bislang hat sich keiner beschwert, im Gegenteil :-)

Aber das ist was anderes als das, was im Topic erfragt wird... halte mich also zurück. Nur eines noch: Ein guter DJ wird man nicht durch Technik! Im Gegenteil, da kann man viel "kaputtspielen"!
 

发表时间 Sun 03 Oct 10 @ 3:15 pm
vllt was offtopic, aber wieso sind die behringer dinger (bcd nochwat^^) so unbeliebt?
 

发表时间 Sun 03 Oct 10 @ 3:29 pm
Weil die Treiber nicht wirklich stabil sind.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sun 03 Oct 10 @ 3:59 pm
jusufuhHome userMember since 2010
Ist die VMS 4 denn wirklich so toll das ich mir lieber die kaufen sollte als ein normales Mischpult ?
 

发表时间 Mon 04 Oct 10 @ 9:45 am
Mann Mann Mann. Hier wurde sehr sehr sehr oft über die VMS 4 und deine genannten Controller diskutiert und du kommst jetzt beinahe Täglich mit neuen Controllern, CD Playern und ka was. Kauf dir doch mal das was man dir empfiehlt und gut ist !!!!!!!!!! Und ja die VMS 4 ist toll , ich nehme sie sogar ins Bett und gib ihr Früh ein Abschiedskuss wenn ich auf Arbeit gehe!!!!!! Du hast bald alle Controller durch wenns so weiter geht. Und komme jetzt nicht wieder mit " ich will keinen Schrott kaufen" . Schrott wird hier im Forum nicht empfohlen !!!!!!

Ps. Steroid ??? Bist du es vieleicht ????
 

发表时间 Mon 04 Oct 10 @ 10:22 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Philipp19 wrote :
Mann Mann Mann. Hier wurde sehr sehr sehr oft über die VMS 4 und deine genannten Controller diskutiert und du kommst jetzt beinahe Täglich mit neuen Controllern, CD Playern und ka was. Kauf dir doch mal das was man dir empfiehlt und gut ist !!!!!!!!!! Und ja die VMS 4 ist toll , ich nehme sie sogar ins Bett und gib ihr Früh ein Abschiedskuss wenn ich auf Arbeit gehe!!!!!! Du hast bald alle Controller durch wenns so weiter geht. Und komme jetzt nicht wieder mit " ich will keinen Schrott kaufen" . Schrott wird hier im Forum nicht empfohlen !!!!!!

Ps. Steroid ??? Bist du es vieleicht ????


Philipp macht das wirklich ... also das mit ins Bett nehmen. Seine Freundin ist schon richtig eifersüchtig!!!

Sorry Phil, aber das musste jetzt sein ;-)

@ jusufuh: Philipp hat recht. Wenn du die Empfehlungen nicht annimmst frage ich mich wieso du dennoch immer wieder nach was Neuem fragst.


Paul
 

发表时间 Mon 04 Oct 10 @ 12:18 pm
Paul das klären wir in Facebook ;-)


Mal Spaß beiseite: Nimm die Hilfe hier an und du wirst dir keinen Müll kaufen !!!! Verlass dich nicht auf Amazon oder Thomann Kommentare , hier sind die Leute die es im Live Einsatz testen !!!


Greetz Philipp
 

发表时间 Mon 04 Oct 10 @ 12:25 pm
jusufuhHome userMember since 2010
Ja es läuft wohl darauf hinaus das ich mir jetzt bald ne VMS 4 hole und in naher Zukunft 2 CD Player, falls ich denn ncoh welche haben will =D

Ich werde berichten wenn ich sie habe *-*

MFG Philipp =)
 

发表时间 Tue 05 Oct 10 @ 10:17 am
Glaub ich erst wenn du die VMS 4 hier registrierst ;-)
 

发表时间 Tue 05 Oct 10 @ 12:04 pm
74%