快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Virtual Vinyl / Cue - andere Soundkarte

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hey Leute,
ich benutze zurzeit die VV-Box und muss sagen, dass ich ziemlich unzufrieden bin. Darum wollt ich jetzt auf eine Audio 4 umsteigen.
Ich habe jetzt mal ein bischen das Forum durchstöbert und bin auf einen Beitrag gestoßen, dass die VirtualVinyl Software mit der Audio 8 rumspackt und kein Timecode Singal ausgibt. Na gut der Beitrag ist nun schon etwas älter (Version war was mit 6.) und das System war ein Mac.
Jetzt zu meiner Frage, hat sich da etwas geändert und die ganze Sache läuft nun einwandfrei oder gibt es immernoch Probleme mit fremd Soundkarten?

Gruß tobi
 

发表时间 Tue 28 Sep 10 @ 2:24 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber die VV Version funktioniert doch nur zusammen mit der VV Box, oder?

Die aktuelle VDJ Mac Version hat noch Probleme mit Timecode und anderen Soundkarten, wei zum Beispiel der Audio8DJ.
Mit der Windows Version funktioniert aber zum beispiel die Audio8DJ oder 4DJ wunderbar!

Welches Betriebssystem hast Du?

Als VV User, kannst für ~50€ auf die aktuelle Version von VDJ wechseln ;-)
 

发表时间 Wed 29 Sep 10 @ 4:17 am
ich hab hier win7 am laufen. Hmm wär natürlich nicht so gut, wenn ich mir jetzt eine andere Soundkarte kauf und die ganze Sache nicht läuft.
Irgendjemand wird das doch bestimmt schon mal ausprobiert haben oder ?
Ja das mit den Update ist so ne Sache, man kann hier ja nur via Kreditkarte bezahlen und wenn man keine hat wird das bischen schwer ^^

edit: ich hab mal im Programm selber nochmals geschaut, man kann mal einen Asio Treiber auswählen, vill hilft das ja weiter xD
 

发表时间 Wed 29 Sep 10 @ 10:07 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Man kann auch per Paypal bezahlen ;)
Geht allerdings nur, wenn das Guthaben schon auf dem Paypal-Konto vorhanden ist.
 

发表时间 Wed 29 Sep 10 @ 10:14 am
oke das hab ich jetzt nicht gesehen,danke. Aber mich würde es trozdem intressieren ob es auch ohne Update gehen würde.
 

发表时间 Wed 29 Sep 10 @ 10:36 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
vv funktioniert nur mit der hauseigenen vv-box

Braenzu
 

发表时间 Wed 29 Sep 10 @ 10:39 am
boah ist ja ein toller scheiß...da haben die sich ja richtig was dabei gedacht. Nagut dann komm ich wohl um das Update nicht herrum.
Danke euch
 

发表时间 Wed 29 Sep 10 @ 10:48 am
Braenzu wrote :
vv funktioniert nur mit der hauseigenen vv-box

Braenzu


das stimmt so nicht, heute ist die audio 4 gekommen und funktioniert wunderbar unter vv
 

发表时间 Wed 06 Oct 10 @ 10:17 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)