登录:     

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS4 (Stammtisch) - Page: 23.5

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

DJFrankyP wrote :
ich dachte mir eben, schau Dir mal die LE, und alles worüber die hier so reden an.

Also ab an anderen Rechner, VDJ-LE und Asio-Treiber von CD installiert, voher die Pro die ich da auch hatte deinstalliert und Registry geputzt.

Drücke in VDJ-LE auf Config, geht nur 20 tage Vollversion starten oder kaufen. ich klicke auf 20 tage testen, sagt mir die Mühle, wäre abgelaufen... In der LE kann man dann NICHTS in der Config umstellen, rein überhaupt gar nix^^ Weder Soundkarte, noch performance, noch sonstwas. Habe nur das ausgegraute "Kaufen"-fenster. wenn das mehrere so haben, verstehe ich einiges an fragen hier :-) Werde mir nochmal VDJ-LE neu aus dem DL-center holen und erneut ansehen :-)

das bleibt auch so, die asio änderungen und puffer grösse kann bei der le über start / alle programme / american audio asio 1.07 getätigt werden.

Braenzu

Interessant!
Jetzt Treiber 1.07 installiert und LE 6.1.2 installiert. Das Gleiche: Bei Klick auf Config-Button kommt nur Kaufoption, test ist ausgegraut, einstellen kann man rein gar nix. Sieht übrigens bei 1920x1200 ziemlich besch...eiden aus^^
Aber ich wollts ja nur mal sehen, auf Lappi läuft Pro und das perfekt :-)

DJFrankyP wrote :
Interessant!
Jetzt Treiber 1.07 installiert und LE 6.1.2 installiert. Das Gleiche: Bei Klick auf Config-Button kommt nur Kaufoption, test ist ausgegraut, einstellen kann man rein gar nix. Sieht übrigens bei 1920x1200 ziemlich besch...eiden aus^^
Aber ich wollts ja nur mal sehen, auf Lappi läuft Pro und das perfekt :-)

Hatte das gleiche Problem mit der LE Version und den 20 Tagen Test.. (siehe Seite 1)
Nach einem Klick auf Jetzt testen und dem geforderten Restart von vdj kam unter config nur noch dass die Testversion abgelaufen ist
Sehr traurig aber ich bin halt gezwungener Maßnahmen gleich zur Pro Version übergegangen... gut nach 20 Tagen hätte
ich diesen Schritt auch wagen müssen...

ne , eben nicht. die vms4 ist ja ca 48-49cm breit, die tasche hat aber nur 50cm aussen. wandstärke und polsterung x2, kommst auf unter 49cm

Braenzu

Ach Mist, dann gibts wohl echt keine Tasche und wir müssen auf Ende Sept. warten, bis AA damit ankommt.

Da kann man nochmal Muttis alten Nähkoffer rausholen *lach*

Versuch mal mit verschiedenen Laptop Taschen, DJDAKI wurde sowas von Magma angeboten und der Musicstore bietet eine mit zum verkauf an.

die läpi tasche müsste für ein 21-22" läpi passen. hab gestern bei media nachgefragt, max 19" haben die im angebot

Braenzu

Mr_T wrote :
Versuch mal mit verschiedenen Laptop Taschen, DJDAKI wurde sowas von Magma angeboten und der Musicstore bietet eine mit zum verkauf an.

Multi-Purpose Studio/Gig-Bag 25 das die tasche die mir magma empfohlen hat, die haben mir versichert das sie passt falls nicht kann man sie zurückschicken

Habe ich mir schon angesehen....teuer... Aber sieht geil aus!
Im Prinzip das, was ich suche, wobei die Form der Xponent-Tasche mir noch mehr zusagt, aber diue passt ja nicht, haben andere schon versucht wie ich erfuhr.

DJFrankyP wrote :
Habe ich mir schon angesehen....teuer... Aber sieht geil aus!
Im Prinzip das, was ich suche, wobei die Form der Xponent-Tasche mir noch mehr zusagt, aber diue passt ja nicht, haben andere schon versucht wie ich erfuhr.

Kann jemand Bescheid sagen ob's wirklich passt?

Ist ja nicht gerade billig, aber immer besser als mit dem Karton oder ganz ohne Schutz in der Disse zu erscheinen ;-)

Paul

Herstellerbeschreibung

Innenraum variabel. Denke, das wird auf jeden Fall passen! Leider habe ich keinen Dealer dafür vor Ort zum testen...

Aus einem Forum:

The inside is about 49 cm (height) and 32 cm (width), so enough space for 17″ Laptops.

die vms4 ist über die gummiecken gemessen 32.2 das könnte knapp werden :o/

Braenzu

ist zwar unproduktiv aber die Magma Tasche geht von Layout mal gar nicht..
die beim Store angebotene Tasche ist nur fürs Läppi gedacht da es eine 15" Tasche ist
also nix für die vms4...

muss wohl doch der Karton mit Umkarton noch etwas her halten :/

ich weiss, aber lieber mit einer tasche für 29 € in den club als mit karton kisten ;o)

Braenzu

Braenzu wrote :
ich weiss, aber lieber mit einer tasche für 29 € in den club als mit karton kisten ;o)

Braenzu

irgendwo müsste bei mir auch noch ein alter reisekoffer rumliegen, dann passt das läppi auch noch rein

Paul

12%