快速登录:  

Forum: German Forum

话题: ich suche ein lied... - Page: 7

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Ich nutze die gelegenheit mal für meine Suche

ich war die Nacht in einer Disco und dort lief ein House Track, clever wie ich bin fragte ich nach einer
Info zum Track " 4 Grooves " kam als Antwort. Ich dachte mir super das lässt sich gut finden.Jedoch
gestaltet sich die Suche mehr als schwer weil ich keine passenden Treffer zum Suchbegriff finde.

Ausschließen kann ich alles was von den 2-4 Grooves kommt, es kann sein das sich der Name auch
leicht verändert das aus dem For eine 4 wird oder sogar Four ich weiß es nicht, jedoch benötige ich
diesen Track unbedingt zum Glücklich sein.

Wer kann Angaben machen, vielen dank für Eure Hilfe, ich weiß mir momentan nicht anders zu Helfen
als hier im Board zu Fragen.

Gruß Sebastian


Ein Teil der Strophe lautet in etwas so " So give me all your Loving " oder so in etwa ach weiß der
Geier . Man ich ärger mich wie Blöd ich such das nun schon so lange.

Sorry für mein Doppelposting, ich glaube hier bin ich richtig.
 

发表时间 Sat 31 Jul 10 @ 8:18 pm
Ok schau mal:

Grooves:
The Way i do
Relax
St. Elmos Fire

Mehr hab ich jetzt mal nicht im System
 

发表时间 Sat 31 Jul 10 @ 10:13 pm
wavelowControlleristMember since 2010
Where is the love - Delegation hab ich als Remastered Maxi bei mir liegen. Wenn noch Bedarf eben melden.

Ansonsten ein geiler Thread! Danke allen für die teilweise Hammernummern und Erinnerungen wachrütteln! Super!
 

发表时间 Sun 01 Aug 10 @ 12:29 am
wavelowControlleristMember since 2010
Nachdem ich nun Sucker DJ von Dimple D. wieder entdeckt habe (altes Ben Liebrand Werk) suche ich nun noch einen Song der irgendwann in den 80ern zur Breakdance Welle lief. Die eingängigste Textzeile lautete: "Music makes your loose control"
Diese Zeile bzw. das Sample wurde unzählige Male schon in anderen Songs verwurstet. Ich suche aber das Original und weiss nicht wie es heiss noch von wem es war.

Hier noch eine Coverversion wo das Sample gleich am Anfang kommt:
http://www.youtube.com/watch?v=Vtpe8_4ULxM

Vielleicht weiss jemand hier wie das Original Ding hiess. Danke!
 

发表时间 Mon 02 Aug 10 @ 1:19 pm
wavelow wrote :
Nachdem ich nun Sucker DJ von Dimple D. wieder entdeckt habe (altes Ben Liebrand Werk) suche ich nun noch einen Song der irgendwann in den 80ern zur Breakdance Welle lief. Die eingängigste Textzeile lautete: "Music makes your loose control"
Diese Zeile bzw. das Sample wurde unzählige Male schon in anderen Songs verwurstet. Ich suche aber das Original und weiss nicht wie es heiss noch von wem es war.

Hier noch eine Coverversion wo das Sample gleich am Anfang kommt:
http://www.youtube.com/watch?v=Vtpe8_4ULxM

Vielleicht weiss jemand hier wie das Original Ding hiess. Danke!



Hot Streak - Body Work



Gruss Mike
 

发表时间 Mon 02 Aug 10 @ 4:09 pm
wavelowControlleristMember since 2010
Perfekt! Das ist es!!! DANKE!!!! :-) Und witzig: Hatte es sogar selber. Nur finden muss man ja.
 

发表时间 Mon 02 Aug 10 @ 5:52 pm
Hey, ich suche ein sehr neues lied, ist sehr aktuell läuft oft bei planet more music radio und geht kurz so: Ba Ba Americano!

Hoffe auf antwort!
 

发表时间 Mon 02 Aug 10 @ 6:59 pm
Lol, das ist einfach:

We no speak Amerikano - Yolanda Be Cool


 

发表时间 Tue 03 Aug 10 @ 12:05 am
Selbst die 50jährigen Omas tanzen auf den Track...sehr geil. Ich wurd samstag nach dem Lied gefragt welches so orientalisch klingt... da musste erstmal drauf kommen...
 

发表时间 Tue 03 Aug 10 @ 8:49 am
Auf der LoveParade ham se das auch immer rauf und runter gespielt. Ist aber auch echt ne geile Nummer...

MfG
 

发表时间 Tue 03 Aug 10 @ 3:41 pm
Der Beat hats' einfach in sich :)
Auf der Couch kann ich meinen "Hintern" nie ruhig halten wenn ich den Track höre :D xD
 

发表时间 Tue 03 Aug 10 @ 3:47 pm
DiebaerHome userMember since 2010
hab den track, er ist auf der cd

Alt Berliner Melodien - Berliner Luft

....

111 - Auf in den Kampf, die Schwiegermutter naht.mp3

...

Braenzu



Hallöchen.

Ich suche oben genanntes Lied schon sehr lange.

Kann man das zur Zurverfügungstellen? Nur Private zwecke.

Währe sehr schön.

Vielen Dank.........................Diebaer
 

发表时间 Wed 04 Aug 10 @ 10:53 am
Diebaer wrote :
hab den track, er ist auf der cd

Alt Berliner Melodien - Berliner Luft

....

111 - Auf in den Kampf, die Schwiegermutter naht.mp3

...

Braenzu



Hallöchen.

Ich suche oben genanntes Lied schon sehr lange.

Kann man das zur Zurverfügungstellen? Nur Private zwecke.

Währe sehr schön.

Vielen Dank.........................Diebaer


Wie kommst du darauf hier als NLU etwas zu verlangen, was es auf eine CD gibt. Kauf dir die CD oder den betreffenden Song als MP3 irgendwo bei einem Music Anbieter gegen Cash.

Wieso denken eigentlich viele, dass wir unsere Musik Gratis bekommen oder aus den Netzt klauen oder machst du deinem Username Ehre als Diebaer ???

Und dann wäre es schön dich hier zu registrieren, falls du eine Version von Virtual DJ hast mit deiner gültigen Serial Nummer unter

Modyfy my profile


Gruss Mike
 

发表时间 Thu 05 Aug 10 @ 1:05 am
bin auch am freitag 2 mal nach dem track gefragt worden, hatte ihn sogar... dann hab ichs halt auch gespielt lol
 

发表时间 Thu 05 Aug 10 @ 2:01 am
Diebaer wrote :
111 - Auf in den Kampf, die Schwiegermutter naht.mp3


Steroid104 wrote :
bin auch am freitag 2 mal nach dem track gefragt worden, hatte ihn sogar... dann hab ichs halt auch gespielt lol


Na dann ist ja alles gut ;-)
 

发表时间 Thu 05 Aug 10 @ 2:20 am
Steroid104 wrote :
bin auch am freitag 2 mal nach dem track gefragt worden, hatte ihn sogar... dann hab ichs halt auch gespielt lol


Also bist Du auch n Komerz Dj :-D
 

发表时间 Thu 05 Aug 10 @ 3:59 am
[quote]bin auch am freitag 2 mal nach dem track gefragt worden, hatte ihn sogar... dann hab ichs halt auch gespielt lol[/qoute]

Nee, hör auf. Passt mal gar nicht zu Deinen bisherigen Aussagen über "Walzeraufleger" und ähnliche...
Jetzt haste mein Weltbild zerstört!
 

发表时间 Thu 05 Aug 10 @ 4:09 am
ich könnte mir vorstellen, daß es das von gerry rafferty ist, es hiess 'right down the line', du findest es hier auf youtube, da klackern genau die zwei stöcke aneinander, ein toller song:

http://www.youtube.com/watch?v=Y0lXv0uGDNw

viel spaß,
stefan
 

发表时间 Sat 07 Aug 10 @ 1:30 am
ja man! scheiße bin auch kommerz geworden hehehe *Spaß*

Also ich hatte den track etwa schon vor 6 monaten da kannten ihn noch nicht so viele, da hab ich ihn aber auch nur ein paar mal gehört und der war direkt ausgelutscht. es ist dieser hohe ton, der diesen track schnell untergehen lässt und der refrain.
 

发表时间 Sat 07 Aug 10 @ 3:22 am
 

发表时间 Sat 07 Aug 10 @ 3:48 am
86%