快速登录:  

Forum: German Forum

话题: USB steuerung für deck 1 & 2 seperat

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hallo,

benutze seid ein paar monaten VDJ 5 und war auch immer zufrieden mit dem programm.

benutze ein USB Evolution UC-33 e controller !
Nun habe ich mir VDJ 6 gekauft und habe ein problem unzwar gibt es bei VDJ 5 die funktion das man zb. den ersten fader für
deck 1 nehmen kann und den zweiten fader halt für deck 2....

nun habe ich seid 2 tagen VDJ 6 auf meinem rechner und versuche verzweifelt diese funktion zu finden, leider vergeblich.
ich muss immer zwischen deck 1 und deck 2 herum wechseln um die fader benutzen zu können was sehr nervig ist ...

kann mir jemand vielleicht mal ein tipp geben wie ich das alles so einrichten kann das ich wieder spass beim VDJ habe ?


bye bye
 

发表时间 Sun 06 Dec 09 @ 1:57 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
sei doch bitte so nett und registriere deine version von VDJ unter 'modify my profile' durch eingabe der seriennummer. du wirst sicher verständnis dafür haben das hier im herstellerforum eine registrierung obligatorisch ist.

außerdem erhältst du durch die registrierung zugang zu allen updates, skins und vielen extras für deine version von VDJ.

im anschluß an deine registrierung wird man dir sicher gerne bei deinem problem weiterhelfen.

Braenzu
 

发表时间 Sun 06 Dec 09 @ 2:04 pm
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
bestimmt hilft man aber auch so weiter, denn Zitat Corporate Staff

"NLU (no licence users), are of course welcome here ;)

And many NLU users contribute as skin makers, plugin makers etc, and of course to the general content and discussions at the forum.

And NLU users are all potential customers, and should be treated with respect, and be helped.

If a NLU user have a problem with the program, and get no help, he will of course never buy the software ;)


And we hope most of the NLU's over time will support the development of VDJ, buy buying their own license down the line.
Its after all a very generous license, where you only pay one time, and all upgrades later are given free, as well as access to all extras at the site ;)"
 

发表时间 Sun 06 Dec 09 @ 2:18 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
dann fang mal an mit helfen ;o)

es ist ja jedem freigestellt! und wenn man schon die pro hier kauft (was ja auch nur hier möglich ist) sollte einer registrierung ja auch nichts im wege stehen.

Braenzu

 

发表时间 Sun 06 Dec 09 @ 2:25 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
greatmesk wrote :
bestimmt hilft man aber auch so weiter, denn Zitat Corporate Staff

"NLU (no licence users), are of course welcome here ;)



Schön das Du das Zitat bringst. Ja, NLUs sind hier willkommen. Allerdings entscheide ich schon noch selber wem ich helfe oder nicht. Aber vielen Dank das Du mich/uns nochmal daran erinnert hast.

Kann mich daran erinnern das Du Deine Version ja eigentlich auch mal hier registrieren wolltest, aber hey.... Du bist hier ja auch als NLU willkommen... **lol**

Wie gesagt, 'Mein Wissen, meine Entscheidung'.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sun 06 Dec 09 @ 4:15 pm
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
Hallo Heiko,

es tut mir leid, aber leider habe ich keine Version zum registrieren,habe selber nie eine besessen, daher fällt das aus. Und ich habe nie behauptet selber eine zu haben. Du erinnerst dich bestimmt daran das ich bei erscheinen der v.6 trial öfters Fragen hatte zum Mapping. wer weiß, hätte man mir geholfen wär ich jetz wahrscheinlich Pro-Member. Aber so fährt halt der traktor durch die Bar. ( was gibts da eigentlich zu lachen? )

Ich weiß ihr seid nicht auf´m Kopf gefallen, wir hatten hier teilweise echt produktive Gedankenaustausche. Es erscheint mir nur teilweise recht willkürlich wie eure Hilfe dargeboten wird. Immerhin sollt ihr ja hier sowas wie eine support funktion übernehmen wenn ich mich nicht irre. ( Support Staff und Help point)

Des weiteren ist es jedem freigestellt sich hier mit seiner Seriennr zu registrieren. Es ist keine Pflicht! Es ist nicht obligatorisch.

Ihr habt total Recht damit nicht zu helfen wenn ihr nicht wollt, denkt aber mal dran wie Atomix über die Sache denkt ;) Es wird ja wohl nen Grund haben das ihr hier den support/hilfe macht statt einer bezahlten Arbeitskraft. Ohne euch gäbe es also noch nicht mal hilfe.

Nun nehmt mal nen meter abstand, und stellt euch vor wie es auf potenzielle Käufer wirkt, wenn als erste Antwort ein Copy/Paste-Post kommt, statt einer ehrlichen Antwort. Mehr als einmal habe ich hier Statements gelesen,Probleme würden mit ´nem Update gelöst. Jedoch haben selbst Pro-User nach einem Update diese probleme. Nur als Beispiel, dies ist zum Glück jedoch nicht die Regel.

Wie wäre es stattdessen einfach mal zu sagen, "Junge, wir wissen das du keine legale version nutzt, weil du umsonst von v5 auf v6 gekommen wärst. Stattdessen sagst du, du hättest beide gekauft. Wir werden dir nicht helfen." Achso, da hat atomix was dagegen....

(Bitte betrachtet meine Aussage als Ausdruck einer konstruktiv gemeinten Kritik, no pun intended wie es so schön heißt. Ich finde es immerwieder schön entspannend mir hier meine Zeit zu vertreiben. Ich beabsichtige niemanden zu beleidigen, zu nahe zu treten oder ähnliches)


(*lol*)
 

发表时间 Sun 06 Dec 09 @ 5:45 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
aus meiner sicht:

ich helfe auch nlu damit habe ich keine probleme, wenn aber der erste satz ist, "ich hab die pro und ich hab sie hier gekauft" und dabei noch eine falsche version genannt wird, da werd ich persönlich schon mehr als 2 mal angelogen, da stell ich dann den support ein.
wie du schon geschrieben hast, îst es ja freiwillig zu helfen.

jedem sein ding, die einen machen es so, die andern eben anders. nur finde ich es schade das man sich dann in anderen foren über die user hier aus dem german forum beschwert! schau mal das balkan forum an, da war auch der tipp den nlu's zu helfen da es die kundschaft von morgen sei (dies vor knapp 1 jahr) was war der erfolg?? es gab auf einmal soviele nlu's das, dass forum vorübergehend dicht gemacht wurde. nicht ein einziger legaler zuwachs alles nur cracks, dass kann ja auch nicht der sinn sein.

Braenzu
 

发表时间 Sun 06 Dec 09 @ 11:00 pm
Greatmesk, du bist doch echt der Knaller, oder ?

Ein absichtlicher NLU, aber hier noch eine Welle machen, was ist das denn ?

Wenn du Traktor besser findest (was du bestimmt original hast !), dann hellfe doch aktiv im Traktor Forum !

Love it, oder Leave it ! Wie gesagt, wenn du helfen kannst, dann würde ich nicht die Energie dafür verschwenden
hier kluge Sprüche zu schwingen, sondern zu helfen !
 

发表时间 Mon 07 Dec 09 @ 1:26 am
gbeulPRO InfinityMember since 2007
schau einfach mal in den foren es gibt einige posts die dir helfen werden und dir den genauen syntax liefern wie man die decks einzeln steuert

support ist was schönes call 0900 dj-agua für nur 200€ die stunde *lol*

ab zwei stunden gibts dann eine vdj version gratis

angebot nur gültig bis 24.12

schönen tag noch
dj-agua
 

发表时间 Mon 07 Dec 09 @ 4:21 am
schranzerjp wrote :
hallo,

benutze seid ein paar monaten VDJ 5 und war auch immer zufrieden mit dem programm.

benutze ein USB Evolution UC-33 e controller !
Nun habe ich mir VDJ 6 gekauft und habe ein problem unzwar gibt es bei VDJ 5 die funktion das man zb. den ersten fader für
deck 1 nehmen kann und den zweiten fader halt für deck 2....

nun habe ich seid 2 tagen VDJ 6 auf meinem rechner und versuche verzweifelt diese funktion zu finden, leider vergeblich.
ich muss immer zwischen deck 1 und deck 2 herum wechseln um die fader benutzen zu können was sehr nervig ist ...

kann mir jemand vielleicht mal ein tipp geben wie ich das alles so einrichten kann das ich wieder spass beim VDJ habe ?


bye bye


Schau dir einfach unser Wiki an!
Dort findest du eine Anleitung wie du ein MidiMap selber erstellst.

Wir würden uns freuen dich bald als registrieten Pro User zu sehen!



 

发表时间 Mon 07 Dec 09 @ 4:32 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)